Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Karisch


Pro Mitglied, Salzburg/Oberalm

schnell-schmutzig-nass

und nicht auf mein Sofa :-))

Aufnahme von gestern um 16:45h
@128mm | ISO640 | F2.8 | 1/250

Kommentare 9

  • GudrunKa 12. März 2012, 18:47

    Hauptsache gesund und es hat Spaß gemacht.
    Tolle Aufnahme
    LG Gudrun
  • Arthur Florian 8. März 2012, 21:05

    Dynamische Aufnahme, Klasse.
    VG Arthur
  • AGo. 7. März 2012, 20:12

    ein tolle aufnahme... und diese dynamik... einfach klasse. auf mein sofa käme dieser schmutzige hund auch nicht... ich finds klasse!!!
    glg Angelika
  • Serafina Pekkala 6. März 2012, 9:30

    Volle Konzentration - was interessiert da schon ein sauberes Sofa... für sowas gibt es Staubsauger mit Klopffunktion... frag mal Alea *ggg* die kennt das gut :o) Feine Aufnahme, man sieht, wieviel Spass er an der Arbeit hat!
    LG von der Hex
  • rosch70 5. März 2012, 22:26

    toll diese s bild
    der blick und die Haltung

    lg Robert
  • Bernhard Höllweger 5. März 2012, 21:18

    Ha, scheint ihm wohl egal zu sein - "Herrchen wäscht mich eh wieder".
    Der wird durch die geduckte Haltung aber gaaanz lang.
    Tolle Aufnahme.
    LG, Bernhard
  • MonikaB 5. März 2012, 19:04

    Man sieht das es ihm Freude macht :-)
    vg
  • Marianne Th 5. März 2012, 18:48

    Es sollte dir eine Ehre sein, wenn so ein guter Hund nach dem Training auf deinem Sofa kuschelt......lach.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    marianne th
  • Sigrid Detemple 5. März 2012, 17:53

    Das nennst du schmutzig?Lilli schafft es,das der Matsch an den Ohren hängt:-)))
    Starke Aufnahme aus einer super Perspektive.Und das Format ist absolut passend.
    lg Siggi