Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

schnell noch...

...raus aus dem fotohome, ehe die neue saison beginnt *g*

Europäische Gottesanbeterin (Mantis religiosa)
http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00060-gottesanbeterin/MZ00060-gottesanbeterin.html

siebenbrunner heide

Panasonic DMC-L1
ED 50-200mm 1:2,8-3,5
158mm • f/11 • 1/400s • iso-200
P1240081.JPG • 26.08.2007

Kommentare 33

  • Arnd U. B. 7. Februar 2008, 23:55

    Das ist wieder ein tadelsfreies Makro...gefällt mir außerordentlich...LG Arnd
  • Helmut Johann Paseka 6. Februar 2008, 18:40

    . .solches also . . versteckst Du vor unseren Blicken in Deinen "heilgen Hallen" . . da kann ich nur hoffen . . das die "neue" Saison noch etwas auf sich warten lässt . . ;-))
    LG Helmut
  • Bineta 6. Februar 2008, 17:22

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bild.
    Es hat ja schon Seltenheitswert....
    Ich mag dieses Kopfüber.
    :-)
  • Sebastian Scheuschner 6. Februar 2008, 16:35

    eine absolut tolle Nahaufnahme
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. Februar 2008, 14:40

    fantastisch mit toller Schärfe und gekonnter Bildgestaltung...
    lg dorothea
  • Lydia S. 6. Februar 2008, 11:11

    Ein schöner Fund - und bis zur nächsten Saison dauert es schon noch ein Weilchen... ;-)
    lg.
    lydia
  • Ingrid H. 6. Februar 2008, 8:09

    denn bald schon gibts photos von neuen! ich kanns kaum erwarten! :-) schönes ding da am halm. lg, ingrid
  • ex- Coach 6. Februar 2008, 7:33

    Kopfüger hängt sie da... fein erwischt!

    LG Karsten
  • B. Walker 6. Februar 2008, 0:37

    Offenbar sitzt in unseren Köpfen: Gebetet wird nach oben!
    Mein Vorschlag, damit alle zufrieden sind, drehe das Foto doch einfach um! ;-)
    Aber mit der neuen Saison, da hat Fabienne recht, hats ja wirklich noch ein bischen Zeit, da kannst Du ruhig noch mehr so schöne Bilder aus Deiner "fotohome" hochladen.
    LG Bernhard
  • J. Und J. Mehwald 6. Februar 2008, 0:01

    Gut rausgehauen! :-))
    Sieht klasse aus und nicht nur sie hat sich gut festgehalten.
  • Fabienne Muriset 5. Februar 2008, 23:37

    Nun ja, es ist ja nicht gerade winterlich zurzeit, aber soooo eilen tuts dann auch wieder nicht... ;-)
    Abgesehen davon, dass das Vieh verkehrt rum steht, gibts an dem Bild absolut nichts zu bemängeln *g*

    Grüsslis
    Fabienne
  • Marguerite L. 5. Februar 2008, 22:59

    Genau, die wird sich gefreut haben .... ;-))
    Sehr feines Makro
    Grüessli Marguerite
  • Hans Pondorfer 5. Februar 2008, 21:41

    Sie hat sich gut plaziert für dich.
    Ich hab den Eindruck, die hängen immer kopfüber nach unten.
    LG Herwiga
  • Kai Rösler 5. Februar 2008, 21:22

    Ein schönes Bild meines Lieblingsinsektes!

    Gruss Kai
  • Der Andreas P. 5. Februar 2008, 21:07

    Super! Mein Trauminsekt; ich hoff, ich bekomm heuer so eine vor die Linse. Dann kriegts gleich eine Sed-Card von mir. 8 )
    LG, Andreas