Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Schnell noch ein Montags ....

... nee, ... kein Blümchen, aber Früchtchen.
Sie stammen zwar aus Nachbars Garten, aber gegen Klauen mit der Kamera gibt`s in diesem Fall (hoffentlich!) noch keinen Straftatbestand ... ;o)
Ich fand sie jedenfalls echt zum Anbeißen - und morgen werde ich ihn fragen. Er ist ein lieber Kerl und ich weiß, dass ich mir einige pflücken darf.

Für mich wichtig: Weder Früchte noch Laub wurden in in irgend einer Weise bearbeitet.

Kommentare 5

  • ann margAReT 12. September 2012, 21:49

    hhmmm, ja so langsam werden sie reif und ich freue mich schon sehr. ich mag gerne die alten sorten, wie sie noch bei uns im garten stehn. (ein paar wenigstens).
    herrlich schön zeigst du sie hier im sonnenschein und makellos schön sehen sie aus.
    ob die wohl gespritzt sind, weil sie gar keine macken haben. wäre ja schad...
    liebe grüße
    anna
    (und bald fährst du in die sonne, du glücklicher...)
  • Holger Nobel 11. September 2012, 11:11

    So lecker wie Du sie hier darstellst, hätte ich den Nachbarn hinterher gefragt. ;-)) Holger
  • Huetteberg 11. September 2012, 9:04

    sehen wunderbar aus, direkt zum reinbeißen...
    eine h e r r l i c h e Aufnahme
    LG Bernd
  • Rolfi112 11. September 2012, 8:36

    hmmmmm...sehn die lecker aus, da tät ich jetzt soooo reinbeissen...sie hängen da auf deinem Foto wie in echt vor mir am Baum...super toll realistisch fotografiert, Steffen!

    LG. Rolfi
  • Jennifer Manzke 10. September 2012, 20:56

    schöne-reife-Früchte-die-sehen-aber-lecker-aus
    jen

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 200