Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hagen Windisch


Free Mitglied, Lauter

Schnell noch ein Foto bevor es in den Korb geht

Am Dorfbachweg Bockau 500m westlich Jägerhaus . Ungefähr 760m üNN .

Kommentare 3

  • Stefan Traumflieger 8. September 2013, 23:07

    abschneiden oder vorsichtig herausdrehen, ist hier die vielgestellte Pilzsammler-Frage, die sich mir wieder stellt. Ich würde ihn vorsichtig herausdrehen. Sehr schön fotografiert, Licht, Schärfe und Farben passen!

    grüsse
    Stefan
  • Findefuchs 8. September 2013, 20:34

    Eine schöne Bildidee ... natürlich umgesetzt :)
    gefall-jk-Gruß
  • Martina H-P 8. September 2013, 20:21

    na dann Guten Appetit,schönes Bild und nah dran am geschehen:-) lg tina

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 35.0 mm
ISO 1000