Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Schnell mal fotogen sein...

...und dann schnell wieder abtauchen...

Zwergotter der netter Weise ganz kurz mal still hält und das auch noch sehr dekorativ macht...in der prallen Sonne eines schönen Tages um die Mittagszeit aufgenommen (es ging leider nicht anders).
Weitere Aufnahme der kleinen Kerlchen:

Zwergottersumo...
Zwergottersumo...
Tondu

Du gehst nicht mehr ins Wasser....
Du gehst nicht mehr ins Wasser....
Tondu


Zoologischer Garten - Berlin

Kommentare 4

  • dieterundmarion 13. September 2010, 8:38

    War sogar Glück mit dem Gegenlicht, denn so hast Du den Hintergrund dunkel. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Marion
  • Ursula C. 12. September 2010, 22:16

    Hallo, der kommt mir so bekannt vor.... Ach nein, seinen Verwandten traf ich in Krefeld.
    Den hast du ganz toll erwischt !!! Allmählich gehen mir bei dir die Superlativen aus ;-)))
    LG Uschi
  • Nicole Oestreich 12. September 2010, 20:08

    Hier mag ich den Lichteinfall und es zeigt mir noch die Wärme des Tages. Der kleine Fratz ist richtig gut getroffen und ich sehe... du bist schneller...
    ;-)))
    Viele Grüße Nicole
  • Andreas Oestreich 12. September 2010, 16:52

    eines meiner Lieblingstiere. Schön eingefangen und in Szene gesetzt.
    Man kann dem kleinen Kerl den Schalk förmlich ansehen.

    VLG
    Andreas