Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Kommentare 24

  • Bernhard Weichel 20. August 2004, 19:04

    hallo,

    das gefällt mir sehr sehr gut. Tolle Schärfe, besonders auf dem Vogel, guter Bildaufbau.
    -b
  • Maren Arndt 17. August 2004, 8:56

    Köstlich - und dann noch diese wunderschöne Spiegelung des Kormoran ..
    Ich mag Dein Foto sehr.
    Liebe Grüße von Maren
  • Rainer Switala 16. August 2004, 22:28

    sehr gelungen
    schöner aufbau - klasse farben
    die schärfe stimmt auch - siehe gefieder
    hier giebt es nichts zu meckern
    gruß rainer
  • Walter Pieper 16. August 2004, 22:07

    Bei der Aufnahme stimmt alles.
    Farben, Schärfe und auch Bildaufbau.
    Gruß Walter
  • Katrin Peters 16. August 2004, 21:34

    Das grüne Umfeld des Wassers und dann seine Spiegelung hast du toll getroffen und eingefangen.
    Ist in der Spur der Oberfläche gerade einer gestartet?
    Gruß Katrin
  • Erich Martinek 16. August 2004, 10:59

    Angela, ich bin begeistert !!
    Super Bildaufbau und Spiegelung.
    Und die diagonalen `Wasserringe`, einmalig !
    LG Erich
  • Hans- Rainer Kästner 16. August 2004, 10:36

    Ein Foto mit einem sehr gelungenen Bildaufbau. Nicht nur die Spieglung des Komorans im Wasser, sondern der diagonale Verlauf der Wasserbewegungen gibt dem Bild einen besonderen Reiz. Ich sehe keine Kritik für Veränderungen des Bildes.
    LG Hans- Rainer
  • Anne Gie. 16. August 2004, 9:19

    Klasse Bild...sieht super interessant aus....die Laufspuren noch deutlich zu sehen...schade das du ihn nicht mehr erwischt hast...
    Aber auch so ein tolles Bild, die Spiegelung im Wasser ist klasse gemacht :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • monochrome 16. August 2004, 8:48

    Sieht gut aus und der Titel passt perfekt Farbe und Schärfe sind sehr gut. Ich finde nur, es scheint nach links zu kippen. Beim Beschnitt hätte ich eher (aber Geschmackssache) so gearbeitet, daß das Bild kurz unterhalb des Astes (Sitzplatz) endet. Dann wäre zwar das Spiegelbild nicht mehr, aber die Wasserspuren würden eine Diagonale bilden und mehr Spannung ins Bild bringen :-)
    LG Lothar
  • Qingwei Chen 16. August 2004, 7:55

    ist das eine abflugspur von einem anderen vogel? sehr lustiger titel.

    lg qingwei
  • Barbara A.S. 16. August 2004, 7:23

    Klasse ! Ich würde es so lassen - auch wenn der Kormoran ziemlich mittig sitzt - die Spuren im Wasser machen das Bild perfekt !
    LG Barbara
  • Frank Petermann 16. August 2004, 7:10

    Sehr interessanter Bildaufbau. Ich hätte links mehr beschnitten, aber das ist Geschmackssache. Die Spiegelung ist toll.
    lg Frank
  • Birdies Landscapes 16. August 2004, 1:54

    *gggg* sieht aus, als kann er sich nicht richtig entscheiden.
    klasse die aufnahme, die spur im wasser und der unentschlossen wirkende vogel.
    lg birdy
  • EL FI. 15. August 2004, 23:02

    Die Starterspuren sind der Hit und der Bildaufbau wirklich fein.
    LG, Elfi
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. August 2004, 22:30

    toller Bildaufbau mit der Diagonalen....
    schöne Farben !!
    ein sehr gut gelungenes Foto !!
    lg dorothea