Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Schnell Alles aufnehmen

Er bekam Sonderration, denn langsam wird er wohl seinen Platz als Kerl in einer von Frauen dominierenden Gruppe nicht mehr halten, er ist langsam zu alt und es möchten langsam etwas jüngere Männchen seinen Platz einnehmen.
Hoffentlich geht das für ihn gut aus.
Foto V

Mit freundlicher Genehmigung des Tropen Aquariums Hagenbeck

Kommentare 16

  • Daniela Boehm 4. November 2014, 0:58

    Ach wie niedlich :) LG Dani
  • T. Schiffers 3. November 2014, 21:21

    die möhre hat verloren!;-))) bestens erwischt..tino
  • Vitória Castelo Santos 3. November 2014, 20:00

    Top Tier Portrait*********
  • michael mandt 3. November 2014, 19:19

    allerfeinste werte.

    lg
    michael
  • Elske Strecker 3. November 2014, 18:02

    ich find sie immer wieder auf`s neue total cool.
    lieben Gruß, Elske
  • moinichbins 3. November 2014, 14:53

    Ob Lemuren und Affen auch die menschlich gehässigen Sprüche kennen: wenn´s hinten weh tut, soll man vorne aufhören. Man muss halt durch - durchs Alter. Der sieht aber noch fit und (fotografisch) "voll scharf" aus. LG Wolfgang
  • günther kessen 3. November 2014, 12:53

    Das ist wieder stark !

    Grüß Günther
  • Andreas.ab.Becker 3. November 2014, 10:12

    Diese Augen! ein richtig bestechender Blick. Der wird die Damen wohl noch etwas betören.
    Gruß Andreas
  • Axel Sand 3. November 2014, 9:32

    Toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Manfred Blochwitz 3. November 2014, 9:28

    Das kann ihm keiner mehr wegnehmen.....klasse Szene.
    Lg Manfred
  • patrick hyrailles 3. November 2014, 8:43

    beau shoot bravo
  • Linnemedia Fotos 3. November 2014, 8:38

    Gut " Gemacht das Foto
    G v Dieter
  • smokeybaer 3. November 2014, 8:01

    Alt werden macht keinen Spass

    den Schärfepunkt schon auf die Augen gesetzt
    gr smokey
  • Sonja Haase 3. November 2014, 7:45

    In Würde alt werden, dass wünscht man doch jedem. Schönes Foto von dem Katta, der doch noch gar nicht so alt ausschaut. Tolle Schärfe und feine Perspektive. VG Sonja.
  • olympM1 3. November 2014, 7:12

    Wenn die Alten zu alt werden, werden sie nicht immer versorgt, ist wie bei uns Menschen auch.
    LG Dieter
  • Sanne - HH 3. November 2014, 5:50

    der Blick...sagt meins,meins,meins...:))
    Fein...die glänzenden Augen...Sanne