Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar H.


Free Mitglied, \\\"Elmex\\\", S.-H.

Schnegge

Meine Tochter fand eine Schnecke auf einem wurmstichigen Apfel... Wir haben dann geraume Zeit die Schnecke studiert ;-) Und die legte ein ganz schönes Tempo vor und war ziemlich neugierig!

(Ich versichere, daß der Schnecke bei diesen Studien keinerlei Schaden an Leib und Seele entstanden ist, sie wurde anschließend behutsam wieder unter den Apfelbaum gesetzt - samt Apfel.)

Schnegge in SW
Schnegge in SW
Dagmar H.

Was guckst du?
Was guckst du?
Dagmar H.

Kommentare 6

  • Dagmar H. 14. August 2003, 12:07

    @all: Danke für die lieben Anmerkungen *freu*.
    @Karin: Die Nacktschnecken mag ich auch überhaupt nicht, aber davon habe ich dieses Jahr erstaunlicherweise noch gar keine gesehen.
    Schnecken mit Haus hingegen fand ich schon immer total interessant, habe sie als Kind immer als "Warzen-Vernichter" eingesetzt - und das hat sogar geholfen!
    LG Dagmar
  • Karin V. 13. August 2003, 19:06

    Wenn es nicht gerade die schwarzen oder braunen Schnecken sind, die immer meine Petersilie abfressen, mag ich Schnecken auch sehr gern. Deine sieht ja richtig unternehmungslustig und neugierig aus, schöne Aufnahme.

    Gruß Karin
  • Daniela Edenhauser 11. August 2003, 11:06

    Hi Dagmar....hab gar nicht gewußt,wie niedlich Schnecken sind...deine fotos sind einfach klasse!!!!!
    lg Dani
  • Mats Vanselow 11. August 2003, 1:16

    gefällt mir super...
    Gut festgehalten, wie die Schnecke hochklettert.

    Viele Grüße
    Mats
  • Katrin Stamann 10. August 2003, 22:24

    Mir gefällt die Schneckenserie auch.
    Dieses hier finde ich am besten.
    Im richtigen Moment abgedrückt.
    viele Grüße Katrin
  • A.W. Osnafotos 10. August 2003, 22:08

    tolle serie !!
    dieses hier gefällt auch sehr gut.
    total klasse farben ergänzen das bild sehr.
    lg andré