Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-schneewittchenhaft-

-schneewittchenhaft-

920 3

-schneewittchenhaft-

es war einmal...ein schneewittchen,namens brunhilde zang, das hat soooo viel crèmant mit marga schneider,wg-mitbewohnerin,schräge bilder ausdenkerin...und so, getrunken,dass ihm der apfel sprichwörtlich im halse stecken blieb und umfiel. in die deko.


also: das bild is schon fast 100 jahre alt, also fast so alt,wie das märchen selber und da ich am ende des tages, nach einer unglaublichen requisiten-shopping tour, so viele äpfel anbeissen musste(logischerweise,weil ich angefressen auch aufessen musste), bin ich selber fast an ner apfelvergiftung ums leben gekommen!so siehts aus!aber was macht man nicht alles für ein schönes bild...und um die "busen"freundin (;-) ) frohzumachen....

an dieser stelle noch ein winke-winke an mein süsses schleckermäulchen und märchenliebhaber:

... versuchs mal mit hirn ...
... versuchs mal mit hirn ...
Der Boschdi

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz