Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schneewittchen war allein zu Haus - die Bearbeitung

Schneewittchen war allein zu Haus - die Bearbeitung

340 7

Günter Eich


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Schneewittchen war allein zu Haus - die Bearbeitung

:-)

Wer Spaß an Türmchen hat, kommt bei diesem Haus sicher auf seine Kosten. Aber da wohnt weder Schneewittchen noch sonst jemand vom Märchenpersonal. Es ist ein Privathaus.

Wo gibt's denn sowas?

In Heidelberg, wo sonst. Ich hatte dieses Haus mit Turm schon öfter mal auf Heidelberg-Fotos im Hintergrund gesehen. Bei meinem Besuch in der Stadt vor gut einem Monat habe ich es mal gezielt aufgesucht, um dort zu knipsen:-)

Gruß Günter - wünsche allen eine gute Woche

Auf vielfachen Wunsch (einer einzelnen Person) hier noch das Original:-)

Schneewittchen war allein zu Haus - das Original
Schneewittchen war allein zu Haus - das Original
Günter Eich

Kommentare 7