Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneewittchen schläft

oder

http://youtu.be/ba_nYP6e_JE

Kommentare 6

  • Janne Jahny 17. März 2013, 1:30

    Feines Licht, ganz zart. Mag ich sehr .......... besonders, weil grad was Ähnliches gebastelt habe.

    LG
  • Helga Noll 15. März 2013, 12:03

    g a n z z a u b e r h a f t , Anne !
    Grüße Hwlga
  • Peter Schillmeier 14. März 2013, 18:47

    Schreib auch ganz leise, dass mir die Aufnahme sehr gut gefällt.
    LG Peter
  • Wolf. 14. März 2013, 17:45

    cat stevens, der heute yussuf heißt, der und einige andere haben mir mit ihrer musik damals geholfen nicht hart zu werden, sinnlich sein zu dürfen und das gespür für die dinge hinter den dingen zu entwickeln.
    schneewittchen wach auf, das leben ist für dich gemacht.....
    ich schick dir einen großen gruß
    wolf
  • E-Punkt 14. März 2013, 17:07

    Unglaublich gut.
    Das Haar versinkt in schwarzen Tönen
    und wie Nase und Mund hier
    wirkungsvoll erscheinen,
    das hat - gerade in diesem Ausschnitt -
    eine fulminante Wirkung !

    LG Elfi
  • B.K-K 14. März 2013, 0:00

    ... na, dann wollen wir es mal nicht stören! - *smile - auch wenn der Mond offensichtlich diesen schweren Schlagschatten verursacht?

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portaits
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von