Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra S. Steinhaus


Free Mitglied, Dortmund

Schneewittchen

... fiel tot um,nachdem sie in den Apfel gebissen hatte.
In Wirklichkeit gab es nämlich gar kein Happy-End,sondern die Königin ließ die Zwerge verhaften und in den Kerker sperren,wo schon der Jäger am Andreaskreuz hing.

Und wenn sie nicht gestorben sind,dann vergnügt sich die Königin noch heut mit den sieben Zwergen...

Danke an Ulrich Grolla

Kommentare 5

  • dieregenkoenigin 14. August 2008, 12:35

    Tolle Idee,,,,genialer Fred drunter.......what more???
  • André Irlmeier 14. August 2008, 12:32

    high steini ....
  • CK Photography 13. August 2008, 12:32

    coole bildidee gefällt mir vg chris
  • ar-photo 13. August 2008, 12:05

    Klasse! Bild sowie Märchenabwandlung ;)
  • Ulrich Grolla 13. August 2008, 11:53

    Kochen war nie Deine Stärke aber Deine Bildideen sind geil

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.815
Veröffentlicht
Lizenz