Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Schneewittchen

hätte mit diesen Schuhen vielleicht Freude.
Swarovski Kristallwelten Wattens-Tirol

Kommentare 3

  • romanus aus Noricum 5. September 2007, 12:46

    @(klee):Das muß jede Frau selbst entscheiden, trägt man wahrscheinlich nur zu besonderen Anlässen und kosten sicher ein Schweinegeld.Habe experimentiert um die Steine besser zur Geltung zu bringen, darum sind sie ein wenig dunkel geworden,ist nicht einfach zu fotografieren mit Blitz geht überhaupt nichts.
  • ...klee 5. September 2007, 12:17

    Naja, die Idee mit dem Herz ist ja ganz witzig - aber anziehen wollte ich sie trotzdem nicht ;-)
    Kommt ein bisschen dunkel - wurden die nicht richtig angeleuchtet?
    ...klee
  • Henriette - Zauderin von Ost 5. September 2007, 11:38

    .........oder Aschenputtel, als Zweitpaar zu ihren unpraktischen gläsernen Schühchen!!! ;-)))
    (tolle Teile!) :-))
    LG
    Henriette