Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theresa Herzog


Free Mitglied

Kommentare 7

  • G.F. Albrecht 21. Mai 2008, 17:52

    Also, ich find`s uneingeschränkt klasse. Der Stil passt zu Theresa ;-)

    Gruss Guido
  • Froschy 20. Mai 2008, 19:36

    Nee, nee, nee... nix steril ausleuchten! Das will ich ja gar nicht!!! ;-)
  • Stimey Fuzz 20. Mai 2008, 19:18

    Man kann auch alles steril ausleuchten, aber wo bleibt dann die Stimmung? @Froschy

    Man bemerkt hier auf jeden Fall eine negative Stimmung und ich finde die Idee des bösen Schneewittchens auch mal ganz erfrischend. *Prost!*
  • Theresa Herzog 20. Mai 2008, 18:07

    Hermann meine ich.
  • Theresa Herzog 20. Mai 2008, 18:07

    Klar ist das keine schöne Portraitausleuchtung!
    Sollte es ja auch net.
    Schneewittchen sollte BÖSE rüberkommen.
    Sie hat im wahrsten Sinne des Wortes eine dunkle Seite.
    Herman versteht das.
    ;-)
  • Hermann Happe 20. Mai 2008, 17:57

    Ich finde das Spiel mit Licht und Schatten passt sehr gut zum Titel. Auch das Erinnerungsfoto an die Zwerge kommt gut rüber.
    Gruß Hermann
  • Froschy 20. Mai 2008, 16:41

    Die rechte Gesichtshälfte (vom Betrachter aus gesehen) ist mir zu sehr abgeschattet... Ansonsten find ich die Idee und Umsetzung ganz ok!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz