Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Bierer


Free Mitglied, Freiburg

Schneewittchen

zum Anbeißen

Kommentare 4

  • Andreas Fromm 27. August 2004, 13:06

    ich glaub, der schwarze ist mir ein´fach nur zu dick, aberich weiß natürlich nicht ob der in dünn noch irgend eine Wirkung hat :)
  • Lisa Bierer 26. August 2004, 19:22

    besten dank ...
    an die marion (sorry, ladies first ;-)
    an den chrischan
    und den andreas, dem ich sehr dankbar für nen alternativen rahmenvorschlag wäre. hab nämlich lange gegrübelt und dann zwecks fehlender kreativität einfach sw gewählt.
    bin immer dankbar für verbesserungsvorschläge, also, immer her damit. würd mich freuen
    grüßle lisa
  • Andreas Fromm 19. August 2004, 22:15

    Tolle Farben, und Bildaufteilung. Den rahmen find ich aber jetzt nicht nicht so gut, besoners den Schwarzen.
    Aber ansonsten zum Anbeißen :)

    LG af
  • Marion Ka. 19. August 2004, 17:17

    komplement(är) komplement(är)
    find ich fein...... sowas..... und äpfele sind ja sowieso immer gut weil gesund :-)
    gruß marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz