Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Geronimo S


Free Mitglied, Esslingen

Kommentare 3

  • Die Lichtweberin 2. August 2005, 8:58

    Schön gemacht - hast Du die Helligkeit absichtlich ein wenig heruntergezogen?
    Ride on,
    c
  • fotoallrounderin 2. August 2005, 1:29

    auch bei mir blühen diese rosen

    finde dein bild, wiederspiegelt die zartheit der rose schneewittchen sehr gut ...
    warum sollte es noch mehr schärfe haben...würde doch der rose die zartheit nehmen.
    das motiv ist etwas mittig....aber das ist - wie vieles - geschmacksache.
    alles in allem ein sehr schönes bild.
    lg rosalie
  • Peter Bullinger 2. August 2005, 0:42

    Irgendwie fehlt dem Bild die Leuchtkraft und etwas Schärfe.Allerdings weiß ich nicht was für Lichtverhältnisse bei der Aufnahme vorhanden waren.
    Gruß,Peter.