1.336 8

Edeltroll


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 8

  • phabula 7. November 2007, 12:00

    Hi! Bin zwar auch noch nicht sooo erfahren, aber ich hätte die (sicherlich) angewinkelten Beine und den stützenden linken Arm mit drauf genommen. Dass die Mundpartie des Models eher an gähnen als an beissen erinnert wurde hier ja schon oft genug gesagt - aber am meisten stör ich mich noch an dem weißen Hintergrund (die relativ helle Haut hebt sich schlecht davon ab). Bin sicher ihr macht was tolles draus! Das Thema und die Idee ansich ist doch klasse!
  • Nephelie 6. November 2007, 23:09

    Hey, durfte ja auch bei dem Fotoshoot dabei sein und habe selber mitgeknippst, und zwar das gleiche Modell :D

    Muss anmerken, dass das gute Schneewittchen das erste mal gemodelt hat. (Sollten wir mal weitergeben ;) )
    Bei genauerer Betrachtung fällt mir aber auch auf, dass der "Biss" tatsächlich mehr nach gähnen ausschaut.

    Edeltroll: Hol doch mal die anderen Fotos raus, die du von ihr geschossen hast, da sind durchaus auch bessere dabei, auch vom Ausschnitt her.

    Der Hintergrund wird btw noch vom Modell, welches gleichzeitig Designer ist, weiterbearbeitet. Bin mal gespannt, was da rauskommt.
  • Michel Heck 6. November 2007, 22:35

    tach,
    Das geschlossen Auge verhindert die Kommunikation mit dem Model,
    dadurch zählen die anderen fehler doppelt.
    Die Frage nach einem Piercing bei einer Fiktiven Person ist wohl eher albern.
    tschööö
  • Florian Grenda 6. November 2007, 17:24

    mich stört vor allem der weisse hintergrund... bei den sonst vorherrschenden hellen tönen des models... abgesehen von den schwarzen haaren... aber gefärbt war noch nie mein ding... das piercing ist ja echt ein no-go... auf jeden fall... es sei denn... du machst punk-schneeflittchen draus...
    alles andere wurde ja schon ausführlich bemängelt...
    grüssle... Florian
  • Mayer Dominic 6. November 2007, 16:51

    von der technischen seite her sieht das ganze für mich garnicht so schlecht aus. könnte mir das bild auch super als highkey vorstellen mit reinweißem kleid und mieder. bei der pose muß ich den anderen recht geben, da sollte das mädel noch etwas üben. nicht umsonst verdienen gute models und schauspieler nen haufen geld. ;-)

    viele grüße
    dom
  • Laurenz A. Reinitzer 6. November 2007, 14:21

    kritik: piercing? glaube nicht, dass schneewittchen das hatte, von dem her wirkt es unauthentisch...
    bildschnitt am kopf wirkt auf mich unvorteilhaft.

    lg laurenz
  • Edeltroll 6. November 2007, 14:02

    Oh ich will Kritik. Aber in meiner kleinen, heilen und glücklichen Welt ist Kritik einfach etwas gutes, konstruktives, dass einen weiter bringt. Heißt nicht, Betrachter müssen alles super finden was ich tue, aber ich freue mich nun mal ungemein wenn das Missfallen so ausgedrückt wird, dass ich auch eine Möglichkeit habe, damit zu arbeiten. Ansonsten entzieht sich mir einfach der Sinn des Ganzen, sowohl von Seiten der Bildeinstellung als auch der Kritiker.
  • Edeltroll 6. November 2007, 13:31

    Schnuggel, keif nich rum, erzähl mir wie's besser geht. Deswegen bin ich da... :P