Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Kr.


Basic Mitglied, Dortmund

Schneewetter

Aktuell zum zweiten Wintereinbruch, als die Sonne mal kurz versuchte durchzukommen sah das sehr stimmungsvoll aus ;-)
Leichte Tönung ansonsten FC-Konform bearbeitet,

Kommentare 18

  • Christoph Dangelmaier 9. Januar 2006, 18:32

    Wow, kommt sehr gut mit der Lichtstimmung. Passende EBV-Umsetzung.

    Gruß
    Christoph
  • VerzauBernd 30. Dezember 2005, 23:51

    Eine sehr schöne Aufnahme. Besonders in schwarz-weiß im Zusammenhang mit dem Lichteinfall! Klasse
    Gruß Natascha
  • jan.liertzer 30. Dezember 2005, 22:40

    Klasse, ein Schneebild in Sepia-Tonung.
    Das wirkt natürlich fantastisch.

    Grüße
    Jan
  • Alexander Scheibbs 30. Dezember 2005, 22:09

    Ein sehr stimmungsvolles Foto, die Tonung gefällt mir auch sehr gut!

    Gruß Alex
  • Daniela N 30. Dezember 2005, 20:06

    sehr düster, aber wirklich gut gelungen, gefällt mir gut Dein Bild.
    LG Daniela
  • Dietlinde Heider 30. Dezember 2005, 17:45

    Sehr fein gelungen!
    Bin begeistert!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Celia N. 30. Dezember 2005, 15:01

    Hallo Volker,
    sehr schön ! Da war es wohl nicht so kalt, oder (wg. der nassen Straße ?).Das wäre auch in Farbe sicher interessant gewesen.
    Wir hatten heute strahlendblauen Himmel, glitzernden Schnee .... und tagsüber - 7 °

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    Liebe Grüße

    Celia N.
  • Der Cuxhavener 30. Dezember 2005, 12:50

    Du hast hier ein sehr interessantes Winterbild eingestellt. Meiner Meinung nach stimmt hier alles! Die Tönung und der Rahmen unterstreichen den hervorragenden Gesamteindruck noch.
    LG Uwe
  • Nele Folgmann 30. Dezember 2005, 11:34

    Super Stimmung die du da eingefangen hast!

    Ich wünsche dir alles Gute fürs Neue Jahr!

    lg Nele
  • Gabi F. 30. Dezember 2005, 10:35

    Gelungenes Winterbild. Die nasse Strasse ist hier eindeutig der Hingucker.
    lg. Gabi
  • Reinhold Bauer 30. Dezember 2005, 10:06

    dynamischer bildaufbau und auch die tonung finde ich richtig stimmig.
    lg reinhold
  • Franz Oppermann 30. Dezember 2005, 10:03

    Eine sehr schöne Winterstimmung toll präsentiert. Hat dadurch auch etwas von "gute, alte Zeit,", bißchen Nostalgie zur Jahreswende.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr 2006.

    VG
    Franz
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 29. Dezember 2005, 23:40

    Wunderschönes Foto!
    Zuerst fällt mein Blick auf den linken Part des Bildes und irgendwie will ich wegen der Steigung automatisch meinen Kopf zur Seite neigen.
    Dann wandert mein Blick auf die Straße und sie da - das Bild ist gar nicht schief! ^^
  • Elke H.R. 2 29. Dezember 2005, 22:18

    Da hast du die Winterwirklichkeit sehr schön eingefangen.Schnee auf den Wiesen und Matsch auf der Strasse.
    LG Elke
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 29. Dezember 2005, 22:07

    Diese sonst sicher triste Straße wird hier zum Hingucker - allein durch ein paar Sonnenstrahlen.
    Sehr stimmungsvolle Interpretation durch die Tonung.
    Herzlichst Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz