Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schneewelle

In der Skitourenwoche in La Thuille (Valle d'Aosta) führte uns am letzten Mittwoch am Bach entlang ins Vallon du Breuil zum Monte Laitvre. Der Kontrast zwischen Frühling und Winter könnte nicht grösser sein. Hier eine über 6m hohe Schneewächte, auf der Südseite des Baches bereits die ersten aberen Stellen.

Kommentare 5

  • TrekLady 12. Mai 2014, 10:39

    Sieht ja ein wenig beängstigend aus. Aber beeindruckend. Danke
    LG Lady
  • Schuhmann Ralph 2. April 2014, 21:18

    Das sind so die Momente wo Spannung garantiert ist.
  • bounty390 31. März 2014, 17:47

    Hier heißt es aufpassen, aber höllisch.
    lg Bernhard
  • Piet G. 31. März 2014, 8:40

    Die Frühjahrsskitouren sind die schönsten....gute Szene !
    (PS. La Thuille kenn ich sehr gut, habe dort meine Skilehrer u. Bergführer Ausbildung gemacht).
  • Karina M. 29. März 2014, 21:00

    Mit Sicherheit hat es aber nichts zu tun, obwohl es natürlich klasse aussieht
    LG Karina

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.5 mm
ISO 80