Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schneeweißchen und Rosenrot

Schneeweißchen und Rosenrot

2.119 15

Markus Krins


Free Mitglied, Wachtendonk

Schneeweißchen und Rosenrot

Dieses Foto entstand auf der Diamantenhochzeit unserer Großeltern.
Ich fand es eigentlich sehr gelungen und habe es aus diesem Grunde hier hochgeladen.
Ich hoffe auf zahlreiche Kommentare, auch wenn der Hintergrund bei diesem Bild nicht so toll ist.

-------------------------------------------------------------
www.MarkusK-Foto.de
-------------------------------------------------------------

Kommentare 14

  • Mishou 2. Dezember 2010, 21:16

    Die Mädchen sind so beeindruckend mit ihren großen Augen, dass der Hintergrund wirklich in den Hintergrund rutscht. Sehr schön fotografiert, tolle Arbeit des Fotografen, ein Segen der Natur!!
    LG Mishou
  • Maik W. 30. November 2010, 19:05

    eine schöne Aufnahme der beiden Hübschen ;)
    Schärfe und Licht sind optimal, denn Hintergrund finde ich nicht einmal als zu störend, das ist nun mal so auf Familienfeiern ;)

    lg Maik
  • creative photoworks 29. November 2010, 23:34

    wirklich 2 Süße!

    Marc
  • Martin Fuchs . 29. November 2010, 10:56

    sehr schön, gerne mehr !
    Vorsicht, wenn Du so Fotos machst
    stehen die Mädels bald Schlange !
    schönen Gruss !
    Martin
  • ... Daylight ... 29. November 2010, 6:59

    Sehr schöne Aufnahme von den 2 Hübschen!!!
    lg Heike :-)
  • Guess whA 29. November 2010, 2:15

    wunderbar
  • Herbert van der Stok 28. November 2010, 23:39

    Kann man nicht besser machen.
    Gruß Herbert
  • CleScho 28. November 2010, 22:59

    Klasse
    G Clemens
  • delia ... 28. November 2010, 22:27

    Ich finde dieses Foto superschön und die Mädels sehen echt klasse aus.
    lg delia.
  • A..R 28. November 2010, 22:19

    Finde es sehr schön, trotz des Hintergrundes.
    Gruß A.R
  • Thomas Költgen 28. November 2010, 21:45

    Das Bild ist gut. Ich mach bei Blitzfotos immer den Blitz auf -1 und die "normale" Belichtungskorrektur auf +1. Dann sind die Gesichter nicht zu hell und der Hintergrund nicht zu dunkel. Schätze, du hast das hier auch so gehandhabt.
    Bei Feierlichkeiten ist es ja meist so dunkel, dass man nur mit dem Systemblitz von vorne arbeiten kann.

    Komisch: In meinem Bekanntenkreis ist es auch immer so, dass die hübschen Mädels alle ungern fotografiert werden. Hab mir schon gedacht, das ist vielleicht Fishing for Compliments...

  • Buggi 28. November 2010, 21:39

    eine sehr schöne Version des Märchens: Die beiden Mädchen sind sehr hübsch mit ihren großen Augen!!
    LG Buggi
  • Markus Krins 28. November 2010, 21:29

    @ Roland:
    Ob du es glaubst oder nicht, die 2 Hübschen hassen es fotografiert zu werden ;-)
    Aber als großer Cousin kann man die Cousinen schon mal überreden ;-)
  • Roland R. Klecker 28. November 2010, 21:27

    Na, dafür hast Du die beiden Hübschen ja gut freigestellt. Den Hintergrund kann man sich ja nicht immer ausuchen. Allerdings hätten die beiden wohl auch nichts dagegen gehabt, sich woanders für Dich zu positionieren :-)

    @biene4711: Das ist das Vorrecht der Jugend :-)

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 2.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten