Zurück zur Liste
schneeweißchen und rosenrot

schneeweißchen und rosenrot

2.747 4

Die Letten 2


kostenloses Benutzerkonto, Agfa - Land

schneeweißchen und rosenrot

isolette I und cafenol

Kommentare 4

  • Karl Aster 7. Januar 2013, 0:19

    toller schuss,
    die cafenol entwicklung war die richtige idee...
    sehr gelungen
  • † Trude S. 3. Dezember 2009, 23:23

    Rosenrot bleckt die Zähne: nix mit abseits !!!!!
    Dascha mal ein feinster Schuß hier, ganz abgesehen vom technischen Kram, der mir - ebenso wie abseits - überhaupt nix sagt :-)))
    Aber eine gute Aufnahme erkenn ich, soweit bin ich schon :-)
    Viel Glück allen Letten und andersgearteten !!
    Grüße, Trude :-)

  • † Sister F. 2. Dezember 2009, 18:32

    Ähm.. Entfernung peilen und abdrücken.
    Das Glück einer solchen Reitstallbegehung als Sonderführung hatte ich, weil ich den Ausritt nicht mitgemacht habe und dann, auf die anderen wartend, auf dem Hof schönes Gemäuer und junge Katzen vorfand. Ich kam mit den Mädchen ins Gespräch, und sie nahmen mich stolz mit auf die "Fohlenweide".
    Dass es hier so geniale Farbkombi gab, hatte ich nicht geplant. Bin aber im Nachhinein sehr froh damit :-) Und Komplexe sollst du nicht haben. Das hier ist ein Glückstreffer. In Tierbild bin ich definitiv nicht gut.
  • † Frau Rot 2. Dezember 2009, 17:36

    Oh Menno
    Minderwertigkeitskomplex ist hiermit vorgegeben
    Isifohlen beim Fußballspielen
    Geschicktes Doppel
    Wie machst Du das???