Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Kommentare 7

  • Franz Engels 20. Mai 2009, 17:24

    Die Farbkombination ist wunderschön, die Blüte hebvt sich sehr schön leuchtend vom Hintergrund ab.
  • foto fex 29. April 2009, 12:21

    wunderschön, diese blüte!
    lgf
  • Jens Leonhardt 24. April 2009, 22:56

    feine Farben
    Leo
  • Moni Sturm 24. April 2009, 17:42

    sehr schöne Tulpen,tolle Farben
    Lg.Moni
  • Manfred Jochum 24. April 2009, 12:32

    Es gefällt mir, aber ich frage mich, ob es besser aussähe, wenn der dunkle Bereich etwas aufgehellt würde und damit etwas mehr Zeichnung bekäme. Andererseits sind die Blumen vor der dunklen Fläche besser freigestellt und die Konzentration liegt ganz auf ihnen. Sowas ist immer eine Gratwanderung.
    Manfred
  • Roland.H 24. April 2009, 6:24

    wunderschöne Aufnahme.
    LG Roland
  • Lockfee 23. April 2009, 23:42

    Der Name ist ja passend ausgesucht. Das Bild ist sehr beeindruckend geworden. Sieht klasse aus.
    Viele Grüße aus Rastede sendet Dir Lockfee.