Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

schneeweiß

und kalt
ist es jetzt auch hier
naja nicht ganz
leider nur grau in grau
:-(

einen schönen start in diese woche
:-))

Kommentare 14

  • try out 21. Januar 2009, 14:43

    äusserst
    anmutig, liebe frau N.
    ein edles winterteilchen..in der tat...

    (wird jetzt wohl dahi sein...die pracht..;( )
  • Giorgio Nocera 9. Januar 2009, 22:07

    Ja so schmeckt der Winter, so ganz in weiss :-) Schönes Bild so ruhig hoffentlich ist unter dem Schnee kein See ..... grüssle

    giorgio
  • Erich Küpers 8. Januar 2009, 13:15

    Sehr feine Aufnahme, da kommt der Winter gut zu Gelltung.
    LG Erich
  • StiN N 6. Januar 2009, 8:41

    @ shades :-))
    @ christian - :-)) - noch immer kein schnee?
    @ marco - das ist immer so oder man kann sich einfach nicht aufraffen :-))
    @ klexy - es gibt auch nix was du nicht beisteuern kannst *lach*
    @ lars - :-)) - danke dir
    @ matthias - endlich - hätte auch darauf verzichtet und es gern kalt und sonnig gehabt - aber nun ist es wie es ist :-))
    @ Mr. Z - der wald hat sich dort wohl selbst gepflanzt -geht halt nix über die natur und die lichtung ist ein teich :-))
    lg stin
    wir haben jetzt - 17° C hier! *bibber*
  • Mr. Z. 5. Januar 2009, 22:21

    Frau N, das ist ein Wald wie man ihn kaum
    besser pflanzen kann. Gleiches könnte ich
    über die Lichtung sagen, aber da fehlen mir die Worte ;-)

    Grübelnd, Ihr Mr. Z.

  • M³ Mückenmüller 5. Januar 2009, 19:54

    Bissl Schnee haben wir endlich auch :O))
    gruss, matthias
  • Lars Tuchel 5. Januar 2009, 19:40

    Da sind wir ja fotomotivtechnisch und auch was die Bearbeitung angeht auf gleichem level !! :-))
    Herrlich die s/w Kontraste !!

    LG Lars
  • Marco Pagel 5. Januar 2009, 18:32

    Hach! Wunderwunderschöne Schnee-Szene, die durch das blendende Weiss besonders intensiv wirkt.

    DARAUF habe ich das ganze Wochenende gewartet.
    Und wann kommt's? Wenn ich zur Arbeit muss.
    :-|

    grMP
  • Liz Collet 5. Januar 2009, 13:04

    * * *
    glbG Lizchen
  • Shades of gray 5. Januar 2009, 11:54

    schöne stille!
  • StiN N 5. Januar 2009, 10:51

    @ frank - danke :-)) immer noch nicht? ;-)
    @ stephanie - danke dir :-)
    @ frank - danke :-)) - nene der schnee ist hier so wie er ist und wenn ich erst mal richtig ps kann, dann werde ich hier noch ein paar fußstapfen draufzaubern und .... :-)) *täum* - *lach*
  • stockhausen 5. Januar 2009, 10:13

    danke, dir ebenfalls einen tollen wochenanfang!
    der schnee ist bei uns im halbnorden etwas mickerig, nicht so schön wie auf deinem bild ...
  • Lawoe 5. Januar 2009, 10:03

    tolles weiß in weiß bild
    ganz so siehts bei uns noch nicht aus

    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz