Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 3

Manja Lange


Free Mitglied, gutem Hause

Schneeweiß?!

Unser Kater ist im Winter immer soooo schön sauber, und als ihm heut so die Sonne auf den Pelz geschienen hat, ist das noch besser aufgefallen. Leider kann ich ihn kaum mal von vorn fotografieren, da bleibt er leider nie sitzen ;)

Kommentare 3

  • Ursel von der Küste 31. Dezember 2010, 19:12

    eine schöne aufnahme von einem wunderschönen kater.
    lg ursel
  • Axel Sand 31. Dezember 2010, 16:37

    Gut gemacht
    Ein gutes neues Jahr
    Gruß
    Axel
  • boerre27 31. Dezember 2010, 0:40

    Er ist auch von hinten durchaus sehenswert. Wahrscheinlich denkt er sich "wer meine Rückseite nicht zu schätzen weiß, kriegt meine Frontseite erst recht nicht zu sehen". Sehr schöne Aufnahme von Eurem Kater.

    Ein gutes neues Jahr 2011 Euch Allen - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 120.0 mm
ISO 400