Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 5

Macro-Alex


Free Mitglied, Liebe zur Natur

Schneeweiss

Gestern im Wildpark Poing b. München

Kommentare 5

  • Micha Kunz 15. Januar 2010, 18:34

    ich finde auch, dass das bläuliche weiß auf weiß richtig gut kommt. daher würde ich am weißabgleich nichts ändern. oder sehe nur ich den blauschimmer? stimmt was mit meinem monitor nicht? ;-)
    tolles foto..wirklich!

    lg,micha
  • Rudolf A. 15. Januar 2010, 6:11

    das ist ja fast wie die östreichische fagge, weißeradler auf weißen untergrund :-)))
    gut gemacht !
    lg rudolf
  • tiedau-fotos 15. Januar 2010, 5:33

    Eine Schnee - und gleichzeitig eine Friedenstaube. Hast Du sehr fein festgehalten. Das weiß in weiß wirkt richtig edel
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Christa R 14. Januar 2010, 22:36

    das ist ein tolles foto - unwirklich... mystisch!

    LG

    Christa
  • HUM 14. Januar 2010, 22:27

    Weiße Taube auf weißem Grund. Das hat was.

    Sehr schön herausgearbeitet, aber am Weißabgleich kannst Du noch etwas tun.

    HG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten