Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
452 15

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Schneewalzer

Eiskristalle, alles Walzer links herum ... eine PC-Bastelei ... vielleicht gefällt sie ja dem Ein oder Anderen.

Für nächste Woche ist bei uns wieder Schnee angesagt. :-(

http://www.youtube.com/watch?v=3-hgP1VECvE

Kommentare 15

  • Irene Röder 23. April 2013, 11:04

    Gute Idee-Schneewalzer!!!!
    Irene
  • Uwe Vollmann 23. März 2013, 15:18

    Hallo Klaus, hier hast Du eine großartige Idee ganz fantastisch in ein super Bild verwandelt! Die feinen Eiskristalle kommen in Deinem "Schneewalzer" wunderschön zur Geltung, das Ergebnis Deiner tollen Arbeit gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Otto Gradi 21. März 2013, 18:07

    Die Bastelei ist Dir gelungen, bravo!
    (Event. hätte man noch die kleinen Dreiecke wegmachen können?).
    LG oTTo
  • Christel Kessler 13. März 2013, 6:50

    Das hast du ja ganz toll hinbekommen! Wenn ich lange drauf schaue, dreht sich auch bei mir alles links herum :-)
    lg christel
  • gre. 11. März 2013, 16:16

    tolle arbeit !
    lg gre.
  • M.E.1 11. März 2013, 10:04

    ...den Walzer können wir zusammen tanzen :-)) seit Samstagnachmittag schneit es auch bei uns, dazu kommen noch Schneeverwehungen ...und dabei sah es letzte Woche noch so vielversprechend aus( 11° Sonnenschein) heute -2° Schneetreiben
    schöne Bastelarbeit
    LG Maren
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2013, 22:10

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria
  • Claudio Micheli 10. März 2013, 15:34

    Bellissima immagine.
    Ciao
  • Margret 10. März 2013, 14:42

    hoch droben am Himmel tief in der Nacht
    tanzen die Sterne, wer hätte das gedacht
    gekleidet im kristallenden Gewand
    sind von der Musik entzückt....gar nicht verspannt ;-)
    Eurer Foto ist echt spitze
    lg.Margret
  • Anita Jarzombek 10. März 2013, 12:59

    Das hast du klasse hinbekommen. Erinnert mich an meine Kindheit. Habe immer sehr gerne durch ein Kaleidoskop geschaut:-))))
    Viele Grüße Anita
  • Dietmar Stegmann 10. März 2013, 11:11

    Eine hübsche Bearbeitungsidee ist das. Schaut etwas nach einem Kaleidoskop aus.
    VG Dietmar
  • Ludwig F. Ellner 10. März 2013, 11:10


    ja,
    solche filter produzieren schon interessante ergebnisse.....

    grüße
    ludwig
  • Erhard K. 10. März 2013, 10:31

    Ja, Klasse gemacht.
    VG Erhard
  • Kosche Günther 10. März 2013, 10:13

    Anstatt der Puppen lässt Du Schneekristalle tanzen,schön sind sie ja trotzden,liebe Grüsse Günther
  • Linnemedia Fotos 10. März 2013, 10:08

    KLASSE !
    G v Dieter