Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Weyl


Free Mitglied, Niederdreisbach

Kommentare 7

  • Michael Groll 7. Januar 2006, 21:19

    *tiefes bedauern*

    nee, quatsch, ich finde, dass die bildgestaltung auf beiden fotos echt prima gelungen ist, man sieht, dass es erarbeitet ist und nicht nur ein schnappschuss. die arbeit hat sich gelohnt, keine frage!

    grüße michael
  • Michael Weyl 7. Januar 2006, 19:38

    hmmm, ja, da war richtig schön da ... und wie blöde die mich alle angesehen haben, als ich zuerst recht heftig gegen Tal gebrezelt bin, mitten am Hang (direkt aus der Bremsung heraus) zur Seite gefallen bin, den Rucksack vom Rücken gezerrt (hatte was von gunshooting im Western) und mit der Digi losgeballert habe.
    Viele Bilder konnte ich nicht machen, es war sehr, sehr glatt und in Wirklichkeit ein wenig steiler als gedacht (zu sehen).
    Deshalb habe ich die Tour gleich drei mal gemacht ...

    @Namensvetter
    mir kam es bei dem Bild darauf an, daß der Hang das Bild von rechts nach links teilt und der Schatten den Gegenpol bildet. Ich habe in 3 Ansätzen ca. 80 Bilder gemacht, von denen leider nur 5 meinem Vorhaben entsprechen. Fotografie ist manchmal anstrengende Arbeit ;-)))) [ich bitte um eine Ladung Bedauern]

    Viele Grüße
    Michael
  • Stefan Ko. 7. Januar 2006, 15:09

    Mann, das geht ja ganz schön bergab da!
  • Ulrike Richter-Lies 7. Januar 2006, 15:08

    Gefällt mir!
    sehr dynamisch!
  • Michael Groll 7. Januar 2006, 14:23

    die starken kontraste und der nildaufbau sind auch hier toll, aber das andere gefällt mir noch besser.
    michael
  • Dennis Diekena 7. Januar 2006, 12:54

    ich will auch skifahren!
    gefällt mir, die struktur des schnees.
  • Stephan N. 7. Januar 2006, 12:54

    super! Das lebt - und stiebt. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz