Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 6

Peter Becker


Free Mitglied, Saarbrücken

Schneetreiben

Mamiya 645, 45mm/2,8
Ilford HP5

Kommentare 6

  • Jutta Jäger 2. März 2004, 22:24

    Hat zwar was, ist aber nicht so mein Ding, würde lieber mehr Pferd erkennen.
    VG, Jutta
  • Sylvia M. 15. Februar 2004, 20:16

    Wunderschön gemacht. LG Sylvia
  • Thomas Adorff 11. Februar 2004, 22:07

    Peter ich strebe nicht nach technischer Perfektion *g*
    Sonst würd ich mir andere Knipsen kaufen
    :-)
  • Peter Becker 11. Februar 2004, 22:05

    @Thommi
    Macht dir nix draus, ist nicht schlimm, aber ansteckend, dieses immerwährende Streben nach technischer Perfektion.
    Ich gönne mir die künstlerische Freiheit und strebe mal nicht.
    Ich wollte halt möglichst viele Flocken drauf haben, da mußte ich ziemlich abblenden.
    Jetzt rauschts halt. Was sich eine Digi nicht leisten darf, der gute alte Film darf das.
    Und mit laufenden Pferden kann man nicht so einfach Diagonale basteln.
    LG
    peter
  • Thomas Adorff 11. Februar 2004, 21:50

    Mir gefällts auch wenn ichs mir weniger pixelig wünschen würd :-)
    Grüße Thomas
  • Karl-Heinz Omet 11. Februar 2004, 21:20

    Hallo Peter,
    wirkt sehr interessant :-)
    LG
    Karl-Heinz