Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LichtbildGeschichten


Free Mitglied, Berlin

schneetreiben*

Danke an Die große Vorsitzende Miau Tse-Tung (mk)..es hat mir großen Spaß gemacht..gerne wieder!

Kommentare 10

  • fotart-ist-ig 5. April 2013, 11:42

    schöner Blick in schöner Szene. LG fotart_ist_ig
  • Josef Schinko 7. März 2013, 13:42

    ein schönes foto,
    denke aber der dame war etwas kalt!
    gr sepp
  • visionsandpictures 6. März 2013, 13:39

    Wenn schon über Märchen gesprochen wird: wir sehen hier das Rotköppchen. Der Rotstich in der ganzen Aufnahme hat was, erinnert an alte Diaaufnahmen
  • bergsteiger 26. Februar 2013, 2:50

    coold
  • Delectrave 25. Februar 2013, 16:17

    Ein Farbklecks in der nicht enden wollenden Winterzeit :) Schön!

    LG
    Dave
  • Gerhard Körsgen 24. Februar 2013, 20:07

    Schnee steht ihr.
    Schön ihre andächtig wirkende Ruhe versus der "wuseligen" Flocken.
    Die blauen Augen kommen auch gut heraus.

    LG Gerry
  • LichtbildGeschichten 24. Februar 2013, 19:53

    nein, sie hat nicht gefroren, es sieht nur so aus, sie war dich angezogen, was aber nicht auffällt..und vorher saß sie noch auf einer bank in einer decke eingemummelt..

    hg gunda
  • Wolfgang (Wolf) 24. Februar 2013, 18:31

    Bissel dünn angezogen :-) scheint zu frieren lg wolf
  • LichtbildGeschichten 24. Februar 2013, 17:56

    ..und ich habe nicht an Rosenrot gedacht.. =;o))
  • Light Ahead 24. Februar 2013, 17:55

    Schneewittchen. :-)