2.735 3

Jürgen Reiß


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

"Schneetreiben"

Ein Mini auf Abwegen beim VLN-Test am 18.3.2006 auf dem Nürburgring. Kamera Canon 300D mit Sigma IF 28-300

Kommentare 3

  • Jürgen Reiß 20. April 2006, 18:33

    Die Einstellfahrten haben es gut mit uns gemeint, spektakulär aber kein Personenschaden, einen Augenblick später stand ja noch der weiße Airnergy-BMW im weißen Schnee. Ich war übrigens einen von denen, die dem alten Mann die gelben Flaggen abgenommen haben um ihm eine wenig zu helfen. Bei dem Überschlag des Focus ging ja einiges daneben.
    Am Samstag geht wieder weiter.
  • Marc Weichert 19. April 2006, 7:21

    Sehr schön eingefangen den Moment.
    Wie das ganze aus einer anderen Perspektive aussah, siehe unten ;-)

    gruß Marc
  • Roland Sch. 17. April 2006, 21:15

    18.4.2006 ? Morgen ?

Informationen

Sektion
Views 2.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von