Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Denise Hackmann


Free Mitglied, Eine Kölnerin aus Baden :)

Schneetiger

Iso 1000

Wirkt es bei euch auch ein wenig pixelig? Habe im Moment nur das Notebook zur Verfügung und da ist der Bildschirm natürlich nicht so toll. Das an der Hundeschnauze ist Schnee, weil sie den Kopf immer so tief wie möglich in den Schnee stecken muss - daher wirkt es auf mich irgendwie überschärft, ist es aber nicht, habe nur leicht nachgeschärft ....

Trotzdem gefällt Josie der Winter ziemlich gut und im Schnee fühlt sie sich sehr wohl :) Sie wäre wohl eher am Nordpol zur Welt gekommen ;-) - obwohl, hier in Köln ist es kalt genug - sehr ungewöhnlich für hier - aber trotzdem auch schön, wenn die Fahrerei zur Arbeit nicht wäre - ich bin leider aufs Auto angewiesen ...

Wir wünschen allen ein schönes Restweihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 ...

Denise mit Josie und den anderen 4-Beinern :)

Kommentare 7

  • Jürgen Hansen 8. Juni 2011, 11:00

    schließe mich Sanddorn an - ein Farbrauschen mehr nicht - und für ISO 1000 immer noch Top !
    Aber was für eine hübsche kleine Lady und was für Gesichtsausdruck...!!!
    Hoffe Sie hat im Sommer genau so viel Spaß...?!
    LG
    Jürgen
  • Der TIEGER 20. Januar 2011, 9:30

    Wo ist denn jetzt der Tiger? Ich habe ihn nicht gefunden -:(
  • Denise Hackmann 30. Dezember 2010, 12:02

    Lieber Detlef,
    ich wusste garnicht das es sowas wie Schuhe gibt - schön das mir das auch mal gesagt wird ... wo kann ich sowas kaufen???? Meinste die verstehen mich dann in Köln??? ;-))

    LG
    Denise
  • Denise Hackmann 28. Dezember 2010, 21:47

    Danke euch ...

    ja die Hecke habe ich gelassen, damit man mal sieht, das auch in Köln der Schnee nicht nur 1 cm liegt *ggg*

    Und wer hier die kälteren Füsse hat, darüber lässt sich streiten Rita. Wenn es nach mir ginge, würden wir viel früher wieder rein gehen *grins* Aber Josie ist ja nicht mehr aus dem Schnee raus zu bekommen - sie wäre wohl lieber ein Eskimo geworden ;-) - denn sie baut sich Iglus in denen sie dann verschwindet *grins* - und Frauchen hat dann kalte und nasse Füsse ;-)

    LG
    Denise
  • Jörg Rosemann 27. Dezember 2010, 16:25

    Hallo Denise, auch unsere Vierbeiner lieben den Schnee.... Für die kleine Snoopy ist es ja nun auch das erste Mal.

    LG aus dem Gebirge,
    Jörg
  • colonia1997 27. Dezember 2010, 12:57

    Arme Josie, hat kalte Füsse!
    VG Rita
  • Dieter Schmöller 26. Dezember 2010, 20:18

    Wirkt gar nicht pixelig, für ISO 1000 gute Bildqualität.
    Dir auch ein schönes Restweihnachten
    lg dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz