Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Kramer


Free Mitglied, Flachau

Schneesturm in den Bergen

Wir haben noch den Winter, viel Schnee, eisiger Wind, Schneeverwehungen, aber auch Sonnenschein.
Das Positive daran? Es geht traumhaft gut zum Skifahren...

Es tut mir leid, aber ich habe noch keine Frühlingsbilder ;-)
Vielen Dank für´s reinschauen und liebe Grüße
Christa

Kommentare 48

  • magic-colors 7. April 2013, 12:09

    Das erinnert mich doch sehr an den Ausblick von der Zugspitze. Ein wundervolles Foto ist das :-) lg aNette
  • Vera Shulga 5. April 2013, 19:48

    great VIEW!
    greetings, Vera
  • Lato 4. April 2013, 3:43

    Hallo Christa, das ist das perfekte, bezaubernde und unverwechselbare was ich an deinen Fotokunstwerken so liebe. Das Licht ist einmalig und die Sicht exellent! Für mich ein großer Favorit!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Monika Drobez 30. März 2013, 12:19

    Das sieht aus wie gemalt, ein Aquarell...:-))))
    Gefällt mir sehr!
    L.G.
    Moni
  • Schwarzerskorpion 25. März 2013, 17:56

    Man sieht richtig wie der Wind zwischen den Bergen peitsch und den lockeren Schnee hochwirbelt.
    Der Blick über die Berge ist wieder traumhaft in deinem Bild.

    LG Wolfgang
  • Grazyna Boehm 24. März 2013, 19:33

    Wunderschönes Panorama!!!
    Mach nichts, ich mag Winter :-)
    Gruß, Grazyna.
  • by FREUDE 23. März 2013, 21:26

    Ein zauberhafter Ausblick in die Bergwelt...
    und dise Wolkenformation rundet alles bestens ab

    Gruß Frank
  • conni ellner 23. März 2013, 11:57

    total beeindruckend, noch dazu die schöne wolkenstimmung, fantastisch anzusehen.
    du wohnst in einer herrlichen gegend, beneidenswert.
    lg
    nelly
  • edda stiegler 20. März 2013, 21:49

    voi sche!
    laibi griaß
    dei schwesterl
  • bernie z 20. März 2013, 13:27

    wer macht jetzt wohl die schoensten fotos du oder deine schwester?
    auf jedenfall danke euch beiden fuereure anmerkungen
    gruesse aus dem elsass
    bernie z
  • hamsterman 20. März 2013, 5:40

    Wundervolle Aufnahme Christa
    Sehr schönes Licht, ein klasse Panorama+++++
    Gruß Claus&Rosi


  • Maud Morell 18. März 2013, 20:24

    Dieser Wolkenteppich über den Bergen und das tolle Licht -TRAUMHAFT!
    LG von Maud
  • monro 18. März 2013, 18:35

    Mystisch!
    LG Moni
  • Hakai - Fotos 18. März 2013, 17:45

    Ich habe auch noch keine Frühlingsbilder, aus demselben Grund wie Du!
    Aber dieses Panorama ist wiedermal atemberaubend schön.
    lg Steffen
  • bounty390 18. März 2013, 12:20

    Grandios. Perfekt und schön.
    Mach dir nichts daraus wegen den Frühlingsbildern. Ich habe auch noch keine und bin deshalb aber nicht traurig.
    lg Bernhard
  • Andreas-Mair 18. März 2013, 9:05

    Super Aufnahme, auch wenn langsam die Sehnsucht nach dem Frühling wächst hat der Winter auch seine schönen Seiten - sehr stimmungsvolle Aufnahme

    LG Andreas
  • Claudia Werlberger 18. März 2013, 7:56

    Es müssen noch gar keine Frühlingsbilder sein - solange wir so einen schönen Winter haben.
    lg, Claudia
  • SieglindeS 17. März 2013, 22:01

    .. da weht es ganz schön ... faszinierend !!! LG und dir eine schöne Woche !!! LG Sieglinde
  • Petra I. Henning 17. März 2013, 20:26

    Herrliche Aufnahme ...
    da warten wir gerne noch ein Weilchen auf Frühlingsbilder ;-)
    sehr schön !!!
    LG Petra
  • Kerschhackl Hans-Peter 17. März 2013, 17:04

    Servus Christa!
    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir.
    Sieht super aus, wie die Sonne in den Schneeverwähungen reinblinzelt.
    Lg.Hans-Peter
  • Lieselotte D. 17. März 2013, 16:19

    Dafür aber ein herrliches Licht über den Gipfeln.
    Eine zauberhaft, schöne Aufnahme.
    LG Lieselotte
  • Wolfgang67 17. März 2013, 14:56

    Christa, du hast den Schneesturm in den Bergen super festgehalten. Hast du den Sturm auch selber miterlebt oder aus sicherer Entfernung fotografiert? LG Wolfgang
  • Vital Eggenberger 17. März 2013, 12:07

    Ein Föhnsturm über den Alpen, ein tolles Bild. Eindrucksvoll zum Anschauen. Bin auch noch immer auf den Ski - bis Ende April. Dann gehts nahtlos in den Frühling - nach Kappadokien zum Biken! Lg Vital
  • Edi Ogris 17. März 2013, 10:31

    Eine großartige Aufnahme, tolle Lichtstimmung.
    LG Edi
  • Rike-Tina 17. März 2013, 10:21

    ...tolles Panorama....ein herrliches Naturbild...ich liebe Berge...:-))
    lg von....Rike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 924
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1