Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Dobrowitz


Pro Mitglied, Welzheim

Schneespur

Deine Spuren im S...
Es ist nicht alles Schnee, was glänzt !

- - -

Nov08 • 16:00 Uhr • Welzheim - Aichstruter Stausee
Sony F828 • Blende 5,6 • 1/500 • ISO 64
Eiskalte Finger - Heiße Sony

Meine Lieben Fotofreunde, ob Ihr es glaubt oder nicht,
die untergehende Sonne ist ECHT !!


http://www.hansdobrowitz.de
http://www.pixelhd.de

Kommentare 26

  • Monika Ramacher 6. Dezember 2008, 19:02

    Sch...egal, ob Galerie oder nicht. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so. Dich, Hans, zieht das bestimmt nicht runter. Freue mich auf weitere Fotos von Dir.
    LG Moni
  • Ralf P.H. Schmidt 5. Dezember 2008, 20:17

    Hallo Hans,
    schade, das ich nicht mit helfen konnte beim Voting !
    Da ist Dir wirklich ein super Schuss gelungen !!!!
    Klasse !
    Ciao Ralf
  • Hans Dobrowitz 4. Dezember 2008, 15:24

    @ Danke Euch Allen - meine Lieben Fotofreunde
    Kein Schniefen - Kein Wehklagen
    Weiter geht´s - auf ein Neues
    Lechz Hechel Hechel... Lechz :-)
  • Wolfram Pesla 4. Dezember 2008, 10:22

    Perfekte Gegenlicht Aufnahme sehr klare Spiegelung
    super Motiv
  • Peter Arnheiter 3. Dezember 2008, 16:16

    Wunderschön in der Tonung, hervorragend in der Schärfe, vorzeigewürdig in der Bildgestaltung, traumhaft in der Stimmung ... ich wünsch Dir viel Erfolg im Voting!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Monika-Weber 3. Dezember 2008, 14:05

    Ein Traum. Einfach fantastisch.Bildaufteilung, Motiv, Farben und Spiegelung sind perfekt.
    LG Monika
  • Felicitas W. 3. Dezember 2008, 13:54

    Ein Wintertraum Hans! Sehr, sehr schön und ich muß jetzt mal zum voten! Dauuumen drüüüüück!!!
    LG Fee
  • Heinrich v. Schimmer 3. Dezember 2008, 12:15

    Pro. Allein schon für die Leistung, mit dieser schrecklichen Knipse so ein schönes Bild zu machen :-)
  • Frank Harms 3. Dezember 2008, 12:14

    Ausgezeichnet!

    Gruß Frank
  • Ushie Farkas 2. Dezember 2008, 19:24

    Ein TRAUMHAFT schönes Foto! Erste Sahne! Salut Ushie
  • Kerstin A 2. Dezember 2008, 11:36

    +++PRO+++
    Lg Kerstin
  • Petra Schiller 2. Dezember 2008, 10:58

    Wunderschön, pro und daumendrück, lg Petra
  • Wolfram Pesla 2. Dezember 2008, 8:55

    Perfekte Gegenlicht Aufnahme sehr klare Spiegelung
    super Motiv ******einfach nur schön******
    LG Wolfram
  • Peter.Schuster 1. Dezember 2008, 7:48

    Top !
    LG Peter
  • Andre´s Bilderwelt 30. November 2008, 16:15

    WOW...gefällt mir HERVORRAGEND!!!
    Gruss André
  • locke 1 30. November 2008, 11:21

    +++Hammer+++
    Deine Schneespur zieht Kreise,und
    damit bist Du echt auf der Überholspur!
    Deinen hochgelobter Laufsteg,machst Du
    auch im Winter zu einem echten
    Hinngucker!Flutlicht und Spiegelung
    haun mich fast vom Hocker.
    Von mir *********************ohne Ende!
    Grüße aus dem hohen Norden!
  • Dr.Hase 30. November 2008, 10:45

    nene sonne passt schon. ich finde die reflektion der bäume und des ufers im wasser am besten. häätte vielleicht das mehr in den vordergrund gestellt indem ich oben noch nen streifen weggeschnitten hätte. hat was die aufnahme :-)
  • Hans Dobrowitz 30. November 2008, 10:31

    @Lieber Walter, das Sonnenlicht ist so echt wie Du und ich! :-) Man glaubt es kaum! Schade, dass ich sie für Dich nicht habe ausknipsen können :-)
  • Armin Bredel Photography 30. November 2008, 0:14

    Sehr sehr gut mein Lieber. Und was mich besonders entzückt-es sieht Natürlich aus. Eine klasse Fotografische Leistung. Super tolle Stimmung. Und dein Lieblings See in einer schönen Romantischen Stimmung. Etwas stört mich, das der Rechte Baum am oberen Bildrand angeschnitten ist. Den solltest Du mal etwas kürzen damit er beim nächsten mal auch ganz auf´s Bild passt. Sonst sehr gut und mir gefällt deine Arbeit trotz dem sehr gut. Bis irgend wann mein Gutster.
    LG
    Armin
  • Foto Harry 29. November 2008, 21:34

    Knackscharf,- im topp Licht und satten angenehmen Farben,- einfach exzellent. Dazu wie immer Dein passender Spruch,- rundum schlicht gut !!!.
    VG Harry
  • SuSe L 29. November 2008, 20:23

    Klasse Motiv - schöne Stimmung - gefällt mir richtig gut.
    LG Susanna
  • Monika Ramacher 29. November 2008, 20:14

    Hans, da bist Du nicht allein gegangen. Es sind zu viele Spuren. Gerne wäre ich mit Dir gegangen. Dann wären noch mehr Spuren im Schnee....
    Schööööön, richtig schön !!!

    Liebe Grüße
    Moni
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 29. November 2008, 20:01

    das ist einmalig!

    meine Hochachtung
    Hans


    VLG
    Stefan
  • Bachmair Johann 29. November 2008, 19:40

    sehr schön +++++
    lg.Hans
  • Walter Brants 29. November 2008, 19:23

    Ein sehr schönes Motiv, gut fotografiert, gut geschnittten und sauber belichtet. Allein den Sonnenstern rechts im Bild hätte ich ausnahmsweise mal weggelassen. Andererseits kommt ja jetzt auch der Monat der vielen Sterne auf Straßen, Plätzen, in Schaufenstern, Wohnungen usw usw. Insofern .... lass ihn stehen. Grüße von Walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zensur
Klicks 2179
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1