Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alve


Free Mitglied, Oberhausen

Schneespaziergang...

...durch den Wald an einem Sonntagnachmittag (mit Hund, der auf diesem Bilder aber mal nicht vertreten ist ^^).

Ja ja...das war schön, das uns auch im Ruhrgebiet endlich mal wieder richtig viiiiel Schnee gegönnt wurde. Ich hoffe das war nicht der letzte Schnee in diesem Winter. :)

Ach ja...als kleine Info...der "Weg" den man da vor sich sehen kann, ist eigentlich ein kleiner Bach. Dieser war aber in den kalten Tagen zugefroren und eben auch völlig eingeschneit. Ich habe mich dann mal hinab begeben, denn eigentlich befindet sich der "richtige" Waldweg links oben. ;)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz