Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
518 3

Jean-Claude Frei


Basic Mitglied, Aesch/BL

Schneeskulpturen

Der letzte Winter war noch ein richtiger Winter in Aesch: er gestaltete den Garten (un)wirklich völlig neu. Schade, dass die Sonne dann fehlte. Canon PowerShot G6

Kommentare 3

  • Gudrun D.R.S. 6. März 2009, 20:45

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Man spürt gar nicht die Kälte beim Betrachten der Aufnahme, weil man sich so sehr mit den Formen beschäftigt. Sie sehen wie kleine Zuckerhüte aus.


    LG.Gudrun
  • Jean-Claude Frei 13. Dezember 2006, 19:07

    Danke Manfred, aber bei jetzt noch blühenden Hängegeranien im Garten habe ich so meine Zweifel...
    Aesch liegt eben nicht in den Bergen, sondern bei Basel - und da wärmt die Chemie mit :-)

    Gruss Jean-Claude
  • Manfred Polenzky 13. Dezember 2006, 18:42

    Solche Zuckerhüte werden auch bestimmt in der nächsten Zeit wieder auftauchen. Gib die Hoffnung nicht auf.

    gruß manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz