Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Schneeshooting ...

... wozu legt sie dann mit dem langen Rohr auf mich an? ...

... Gerlinde Weninger auf der Pirsch nach dem Hirsch ...

Belichtungszeit: 1/250 Sek.
Blende: f/4.8
Zoom (Fokallänge): 97mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 4288 x 2848 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 28. Dezember 2008
Aufnahmezeit: 15:00
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D90
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 43

  • Helli (Helga) Mayer 18. Januar 2009, 21:01

    Hehe super ;-) schön warm eingepackt macht das spazierenführen der Kamera auch bei diesen Temperaturen Spaß und wie ich das so sehe entkommst du ihr ja nicht wirklich *ggg*
    LG Helli
  • Lady Sunshine 18. Januar 2009, 17:13

    ;-)))))))))))) !
    Klasse !
    lg Lady Sunshine
  • Bea Schilling 18. Januar 2009, 15:09

    Wenn ich "erlegter Hirsch" lese, denke ich gleich an Hirschpfeffer mit Spätzle und Rotkraut - mmmh ... vielleicht hätte sie doch besser bloss mit einem Schneeball nach dir geschossen ... lg:Bea
  • karlheinz eisermann 18. Januar 2009, 12:03

    und, wolfgang, den hirsch erlegt?
    gibt´s irgendwo das ergebnis zu sehen?
    lg
    karlheinz
  • Toni R. 18. Januar 2009, 11:53

    Hoffentlich findet Gerlinde den Auslöser.
    Mit diesen Fäustlingen ist das eine echte Herausforderung.
    Toll fotografiert!
    Die Farben find' ich sehr harmonisch.
    HGToni
  • Antonio Spiller 18. Januar 2009, 11:45

    Klasse gemacht, ich könnte mit Handschuhen nicht knipsen. Lustig!
    LG Antonio
  • Thommy Himmel 18. Januar 2009, 9:47

    wunderschönes Portrait der anderen Art..hervorragend in der Bildsetzung und der Farbharmonie ...gefällt mir sehr gut
    servus thommy
  • Felix Büscher 18. Januar 2009, 8:35

    ...ist denn schon wieder Brunftzeit... ;-))
    Noch ein schönes Wochenende.
    LG, Felix
  • Trautel R. 18. Januar 2009, 5:10

    wie sie leibt und lebt!
    bewunderungswert mit fausthandschuhen zu fotografieren, ich schaffe es nicht einmal mit fingerhandschuhen!
    lg trautel
  • Dennis Maloney 18. Januar 2009, 2:54

    Ahh...captured by Gerlinde as you capture her.... :-}) ... best wishes, den
  • Gertrude Theuerweckl 17. Januar 2009, 23:22

    Ein gegenseitiger Frontalangriff;-)))
    L.G.Gerti
  • Marina Luise 17. Januar 2009, 23:02

    Farblich in die Landschaft intergriert - sehr gut gemacht - ein typischer Fall von 'Mimi Kry'! ;)))
  • Inge Striedinger 17. Januar 2009, 21:48

    Tolle Leistung, mit Wollfäustlingen zu knipsen! Da ist jedes Motiv recht ...
    LG Inge
  • jopArt 17. Januar 2009, 21:11

    oh!!!!!!! ;-)))

    lg hans
  • Gerlinde Weninger 17. Januar 2009, 20:44

    Ntürlich Platzhirsch Wolfgang, gibt aber kein Gegenfoto, ich habe nicht abgedrückt, nur simuliert! *g*
    Fäustlinge vor zwei Jahren am Christkindlmarkt am Rathaus gekauft!
    liegrü die gerlinde