Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Schneeschuhwandern in den Bayrischen Alpen -2-

Der DAV Wangen war gestern mit einer Schneeschuhgruppe in den Bayerischen Alpen zum Wandern. Im Gebiet Oberjoch-Spießer (bei Hindelang) machte Theresia mit der kleinen Ixus diese Panorama-Aufnahme. Der prominente Berg ist das Zugspitz-Massiv.

Ixus 60, leicht bearbeitet 29.1.11

Kommentare 4

  • Fotorike 1. Februar 2011, 19:25

    ein wunderschöner Blick in die verschneiten Berge,
    es grüßt Dich Ulrike
  • K.-H.Schulz 30. Januar 2011, 18:16

    Davon hab ich auch schon gehört. Sehr ansträngend für die Füsse.
    LG:karl-Heinz
  • Ina Straube 30. Januar 2011, 16:28

    Theresia hat wieder ein Spitzenfoto gemacht! Tolles Panorama!
    Auch bei uns liegt noch sehr viel Schnee und ich war bei Kaiserwetter mit den Skiern unterwegs.
    Gruß Ina
  • heide09 30. Januar 2011, 14:53

    Schade daß die Rücken und Ranzen dieses schöne Bild so stören.
    Grüße . . .

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 60
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 12.1 mm
ISO 82