Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schneeschuhwandern auf dem Hochhädrich

Schneeschuhwandern auf dem Hochhädrich

269 3

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Schneeschuhwandern auf dem Hochhädrich

Theresia war heute mit dem Alpenverein auf dem Hochhädrich (1400 m).Während bei uns unten (700m) dicker Nebel herrschte, gab es oben eitel Sonnenschein und viel Schnee.

Ixus 60, leicht beschnitten und bearbeitet

Kommentare 3

  • Petra Goethe 17. Januar 2012, 20:46

    Wirklich, da kommt etwas Neid auf. Für so viel Schnee muss ich schon etwas weiter fahren. Aber ich hoffe immer noch, dass Frau Holle noch etwas Erbarmen mit uns Flachländern hat.
    Grüessli Petra
  • vinoone 14. Januar 2012, 20:30

    tja, genau wie bei uns...
    bei so einem Wetter kann man nur neidisch werden...
    lg margret
  • Ilona aus DD 11. Januar 2012, 22:33

    Wow..,
    das ist ein Wetterchen..,
    SUPER festgehalten
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 60
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.1 mm
ISO 75