Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schneeschuhe - mal anders

Schneeschuhe - mal anders

1.494 8

Susanne Reutter


Basic Mitglied, Ammerbuch

Schneeschuhe - mal anders

Die Quali ist "hunds"-miserabel - aber ich wollte doch mal zeigen, wie viel Schnee so n Pudel vom Spaziergang mitbringen kann... Das war unser alter Eric, den wir von seinem 14. bis 16. Lebensjahr in unserer Familie hatten. Die Farbe heißt red-apricot. Er war so alt, dass er sogar noch kupiert war.

- Aufnahme vom 20.02.2010 -

Kommentare 8

  • delli 16. Dezember 2012, 17:18

    Hanteltraining für Hunde.....
  • Angelika Schweitzer 3. Februar 2012, 0:09

    Hi Susanne,

    ich persönlich finde die Qualität des Fotos nicht schlecht, der Hund ist schön scharf und ebenso die übergroßen Schneeschuhe, welchem dem Pudel ein Graus sind. Der Gesichtsausdruck des Tieres sagt alles. Also das was Du zeigen willst, kommt klar und deutlich ans Tageslicht, o.k. über den Hintergrund kann man sich streiten.....
    Realität kann nicht immer in Perfektion wiedergegeben werden.
    LG
    Angelika
  • Angela M-H 13. Januar 2012, 8:09

    hahaha, wie geil!
    lg angela
  • Katrin Vanselow 12. Januar 2012, 18:12

    Ein Kleinpudel, der sieht so rießig aus =D Aber auch wenn er klein war, er war wie ich finde ein recht hübscher Kerl =D
  • Susanne Reutter 12. Januar 2012, 8:15

    @Katrin: Es war ein Kleinpudel. Ca. 40 cm hoch. Wir mussten ihn am 7.6.2010 einschläfern lassen. So hat er noch einen schönen Lebensabend bei uns verbracht, nachdem wir ihn zwei Jahre zuvor aufgenommen hatten. Jetzt liegt er in unserem Garten unterm Birnbaum.
  • Katrin Vanselow 12. Januar 2012, 8:07

    ach wie geil...ich finds lustig auch wenn der Hund nicht so ausschaut*löl* Scheint dann wohl einen neue Trendlinie zu werden =D Weiße Boots

    Sehr schöner Hund, ich mag Pudel, ist das ein großer oder ein mittlerer?
  • Meckys Tierbetreuung 12. Januar 2012, 7:25

    Och gott och gott die arme Maus.
    so siehen meine auch immer aus. Haben aber keine Schnee
    LG Mecky
  • Norbert Kappenstein 11. Januar 2012, 23:00

    :-))))))
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 1.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 400