Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Schneeschnute

Wenn Schnee liegt ist Charly immer gut drauf.
Aufgenommen mit Nikon 4500.

Kommentare 12

  • Monika Die 14. Januar 2003, 22:41

    Hallo Peter,
    Charly scheint nicht nur Schnee gerne zu mögen, sondern sich auch gerne portraitieren lassen.
    Der enge Bildausschnitt und der treuherzige Blick gefällt mir hier sehr. So möchte ich unsere Kleine auch mal erwischen, wird aber wohl nichts damit werden.
    LG Moni
  • Ingrid Mittelstaedt 14. Januar 2003, 9:28

    Endlich mal wieder ein Foto von Deinem tollen Charly. Und das Schnee für Hunde das größte ist, weiß ich noch von meiner Maxi. Die war auch immer total glücklich im Schnee.

    LG von Ingrid
  • Sönke Morsch 13. Januar 2003, 12:16

    lustiges portrait !!!! gruß sönke
  • Sabine Steinwender 13. Januar 2003, 11:00

    Hallo Peter,
    das kenn ich. Bei solchem Wetter schaltet meine auch immer den Turbo mit ein.
    lG
    Sabine
  • Edeltraud Vinckx 13. Januar 2003, 8:45

    Ist der aber lieb mit der Schneeschnauze. Ich glaube der hat am Winter seine Freude.
    Gruß Edeltraud
  • Marianne Wiora 12. Januar 2003, 20:08

    Ein sehr ansprechendes Portrait mit dem treuen Blick und den Schneeflocken an der Schnauze. Gruß Marianne
  • Feli Grosshans 12. Januar 2003, 19:40

    ne schöne jrooß von den afrikanerinnen, die ihre nase auch gerne in das weiße zeug rubbeln (nein nicht diese art schnee), aber dem himmel sei dank halten die eiszapfen bei denen nicht so gut.
  • Maren Arndt 12. Januar 2003, 17:33

    Hallo Peter, ein tolles Foto von Deinem Charlie..
    die Hunde haben es aber auch gut mit ihrem dicken Fell...
    ... ich frier immer gleich..
    Mein Anton (mein Hund )ist bei dem Schnee auch mehr draußen zu finden als drinnen im Warmen. Leider....
    Lieben Gruß an Euch
    Maren
  • Monika Paar 12. Januar 2003, 17:18

    ein liebes hundetier, dass sich so richtig wohl fühlt - schön!!!
    lg
    monika
  • Hans-Wilhelm Grömping 12. Januar 2003, 16:04

    Wie wohl er sich fühlt, das kann man auf dem Bild gut erkennen- netter Kerl! Gruß Hawi
  • Horst Hohmann 12. Januar 2003, 15:59

    Charly fühlt sich ja sehr gut. Herrlicher Schnappschuß.
    Gruß Horst
  • Elke Czellnik 12. Januar 2003, 14:20

    das kenne ich ........ unsere Silla hat immer den Schnee mit dem Kopf "durchpflügt" *g*
    Charly guckt aber sehr stolz ...... lustige Momentaufnahme
    vG elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz