1.507 5

Sandra Achtelik


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzach

Schneeschnuffel

Habe meine Stute im Schnee abgelichtet.
Bei uns ist alles weiß, schöner Pulverschnee.
Aber für Weihnachten ist der Schnee zu spät dran, naja machen wir das Beste draus.



LAURA
* 27. Mai 1997
Fjordpferd

Kommentare 5

  • Peter Ackermann 6. Januar 2009, 20:33

    Pfiffig fotografiert, dieses Detail, Sandra!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Petra-Maria Oechsner 5. Januar 2009, 22:12

    schöne schneeschnute....hat ihr bestimmt gefallen, mal etwas schnee zu verkosten, so wie sie grinst...-)))
    ich freu mich auch jetzt noch über den schnee....war heute mal ein bißchen draußen...jetzt warte ich nur noch auf den fotoblauen himmel...-))
    lg petra
  • Sandra Achtelik 5. Januar 2009, 22:01

    Ich brauch Schnee nur an Weihnachten dann kann er eigentlich weg bleiben :-) aber machen wir doch das beste aus dem weißem Zeug :-)
    Hoffe du und Marco seit gut heimgekommen :-)

    LG
  • Doris H 5. Januar 2009, 18:51

    Besser spät als überhaupt nicht meine liebe Sandra.
    Und eine schöne Schneeschnuffelnase hat deine Lena..oder wie heißt sie noch?

    LG Doris