Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
449 4

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Schneeschmelze

Nach einer Woche Regenfall und 2-6 Plusgraden fängt es nun auch hier (bei Tromsö) an zu tauen. Letztes Wochenende waren nur die Spitzen dieser Pflöcke zu sehen. Es gibt also Hoffnung, dass auch hier der Frühling kommt, hatte den Glauben daran fast aufgegeben...

19. April - Frühling?
19. April - Frühling?
Ingrid Benabbas

Kommentare 4

  • Annette He 26. April 2009, 10:08

    Nein, Du sollst den Glauben nicht aufgeben. Und wenn er dann da ist, der Frühling, dann ist es um so schöner. Ich kann mich an Deine Bilder vom letzten Jahr am 1. Mai erinnern, das war auch nicht sehr fürhlingshaft: Schneetreiben in Tromsø. Aber wie Du ja an Deinem Rentierbild sehen kannst, wird das schon.

    LG aus dem heute auch nicht sehr frühlingshaften Bayern
    Annette
  • Ingrid Benabbas 26. April 2009, 8:24

    @ Tore
    hab´s mit Absicht schräg aufgenommen, damit auch noch der Berg auf´s Bild kommt ;-)
    Danke für die guten Wünsche und auch Dir einen schönen Sonntag.
  • Nicole Rainer-Schuchmann 26. April 2009, 8:23

    Der Frühling kommt sicher auch bei Dir an!!!
    +++
    Ein beeindruckendes Bild!!!
    Lg Nicole
  • Tore Straubhaar 26. April 2009, 8:18

    Hallo Ingrid,

    die Oberfläche des Schnees glänzt, nasser Schnee und Frühlingsbote...Ich wünsche Dir den Frühling ganz schnell in den Norden. Das Bild ist schräg und dennoch superschön!

    Dir einen schönen Sonntag von Tore