Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Schneeschmelze im Wildgehege beim Bäckerseppl! (2)

Dieser Bursche liess nicht lange auf sich warten und näherte sich mir wohl in der Hoffnung, etwas Leckeres von mir zu erhalten! Ich hatte natürlich ungesalzene Erdnüsse mit, die das Wild dort oben beim Bäckerseppl, wo sich das Wildgehege befindet, ganz besonders gerne mögen!

Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/500 s bei f/4.5
ISO: 200
Brennweite: 30.5 mm
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm

Schneeschmelze im Wildgehege beim Bäckerseppl! (1)
Schneeschmelze im Wildgehege beim Bäckerseppl! (1)
Uwe Vollmann

Kommentare 13

  • Fotos by Chris Bauer 8. März 2011, 10:31

    sehr schön getroffen!

    lg chris
  • Vera M. Shulga 17. Februar 2011, 16:55

    Well catch!Wonderful photo.
  • Hans - Peter Vicha 4. Februar 2011, 14:18

    Hallo , Uwe ! Einfach wunderbar , dieses Foto . LG von Hans .
  • Johannes Ekart 3. Februar 2011, 18:43

    Der hat sich ja schön in Positur gestellt
    lg
    Johannes
  • werner weis 3. Februar 2011, 0:40



    der Zoo,
    der ja eine strittige Einrichtung ist

    den Zoo
    spüre ich hier nicht im Bild - hier ist Frei-Gehege

    das Wild
    kann hier selbst entscheiden, ob es Kontakt zu den Menschen aufnimmt
  • Nikonjürgen 2. Februar 2011, 10:53

    Er hat sich für dich extra in Pose gestellt,klasse !
    LG Jürgen
  • Edeltrud Taschner 2. Februar 2011, 10:00

    Lieber Uwe, es sieht ja aus, als habe er extra für Dich gemodelt ... irgend wie gelingt es Dir mit Tieren immer, dass sie für Dich so schön posieren. Katzen posieren ja auch für Dich, irgendwie müssen diese Viehrl ahnen, dass sie von Dir sehr schön ins Bild gesetzt werden.
    LG Edeltrud
  • Tobias Städtler 1. Februar 2011, 23:14

    Mit teilweiser Schneebedeckung im Hintergrund wirkt dieses schön gelungene Portrait besonders lebendig.
    LG Tobias
  • Angelika El. 1. Februar 2011, 22:41


    Herrliches Tier - das ist doch immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn sie näher kommen und uns ihr Vertrauen schenken und die Leckerchen entgegenehmen!

    LG!
    Angelika

  • Helmut - Winkel 1. Februar 2011, 22:01

    Es ist doch auch faszinierend,
    dieses Wild mal so aus nächs-
    ter Nähe zu erleben, lieber Uwe.

    LG Helmut
  • Mary Sch 1. Februar 2011, 18:48

    Feine Aufnahmen machst Du mit der G11.
    LG Mary
  • Karl H 1. Februar 2011, 18:38

    Schöne Schneeschmelz-Serie! Bei uns taut noch nix ...

    lg Karl
  • just a moment 1. Februar 2011, 18:35

    Hallo Uwe Du hast ihn hier sehr schön eingefangen. Seine abwartende Neugier kommt in dem Bild sehr gut rüber.... Sie mögen ungesalzene Erdnüsse, das wusste ich auch noch nicht:-))
    Liebe Grüße
    Petra