Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Schneeschmelze im Abendlicht

Schneeschmelze im Abendlicht

344 6

Manfred Müller.


Pro Mitglied, Gotha

Schneeschmelze im Abendlicht

Ein wenig ins Gebüsch gezoomt.

Gleicher Ort, gleiche Zeit wie hier:

Kommentare 6

  • jean françois biancamaria 5. November 2009, 10:10

    superbe éclairage, amitié.
  • Gernot Disselhoff 11. Januar 2008, 16:07

    Hier brennt der Schnee, diese Detailaufnahme in das "Gehölz" überzeugt mich in allen Bereichen !
    LG gernot
  • Martina Walz 10. Januar 2008, 20:57

    Wunderschön. Diese Symbiose aus kaltem Blau und warmem Orange!
    Das mit den Bäumen... ich habe schon so oft versucht Lichtungen im Wald festzuhalten. Oder einen verwunschen Märchenwald. Und immer störten mich an meinen Bildern die "abgeschnittenen" Bäumen. Ich finde du hast das "Problem hier sehr elegant gelöst, indem der hauptaugenmerk im Vordergrund liegt.
    Und der Hintergrund nur als warme Umgrenzung empfunden wird.
    Lg. Martina
  • Hans-Reiner Bohn 10. Januar 2008, 19:37

    herrrliches Abendlicht!
    da brennt einfach alles!

    LG, Reiner
  • falo relfuah 10. Januar 2008, 19:03

    Zumindest ist oder war Schnee dar der schmelzen konnte. Günstlinge!!

    Die Lichtwirkung des Bildes ist sehr schön und trotz Gegenlicht sehr gute Durchzeichnung, dem Schnee sei Dank.

    Ich will auch Schnee!!!.

    Allerdings wirken die Bäume im Hintergrund etwas abgeschnitten. Aber ging vielleicht auch nicht anders.

  • Ilona Gompf 10. Januar 2008, 18:59

    ein traumhaftes Bild..wunderschöne Reflektionen der Sonne..:-)))

    lg Ilona