Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Schneeschmelze (4)

Erstaunlich, was hier am Waldrand unter dem tauenden Schnee so ans Tageslicht kommt, ein alter Teppich oder was immer es auch sein mag, auf alle Fälle schien mir dieses Gebilde schon farblich eine Aufnahme wert zu sein!

Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/60 s bei f/3.2
ISO: 100
Brennweite: 6.1 mm
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm Makro

Kommentare 6

  • Trautel R. 31. Januar 2011, 17:44

    ich habe heute auch erlebt, was sich durch das hochwasser bei uns an der werra alles angesammelt hat.
    schade, mein neuer rechner hat schon wieder die mücke gemacht, ich kann das motiv nur hier am kleinen notebook betrachten und keine konkrete einschätzung geben.
    lg trautel
  • Wolfgang P94 31. Januar 2011, 17:43

    Wahrscheinlich liegt auch sonst jede Menge herum, nur fällt es jetzt, durch den schwindenden Schnee, richtig ins Auge!
    LG
    Wolfgang
  • Adele Oliver 31. Januar 2011, 0:59

    Nice textures and contrasts ... fine sharpness in this almost abstract looking image!
    greetings, Adele
  • Hans - Peter Vicha 30. Januar 2011, 21:45

    Hallo , Uwe ! Es ist schon erschreckend was sich in der Natur so alles anfindet .Das hast Du schön festgehalten . LG von Hans .
  • ewaldmario 30. Januar 2011, 21:24

    habens da dem frühling schon den roten teppich ausgelegt ?
  • Helmut - Winkel 30. Januar 2011, 20:39

    Ja, das verblüfft, was Du
    mit Deinem Verbündeten
    - dem "Tauwettergott" - so
    ans Tageslicht des bevorsteh-
    enden Frühlings beförderst, lieber
    Uwe!

    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz