Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

~Schneerosen~

mit dem Trioplan

Kommentare 16

  • Christian Morawitz 9. Februar 2014, 9:27

    Das geht schon fast in die Richtung impressionistischer Malerei, nur eben noch gegenständlich...
    Sehr gut eingeteilt und wunderbar freigestellt. Gefällt mir sehr!

    VG Christian
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. März 2013, 15:44

    Wunderbar wie du hier mit der Schärfe gearbeitet hast.So zart wirken die Blüten dadurch und auch die Farben sind zauberhaft. Ein Hauch von Frühling.
    LG Heike
  • Andreas Mrowetz 28. März 2013, 18:01

    Traumhaft schön Wie gemalt ! Glückwunsch zum Bild und liebe Grüße Andreas
  • Gila W. 27. März 2013, 20:50

    Herrlich leicht und luftig präsentierst du die schönen Christrosen.
    LG Gila
  • M. Mund 27. März 2013, 19:31

    Das ist für mich schon Fotokunst. Herzlichen Glückwunsch!
    LG, Manfred.
  • Jamie Fox 26. März 2013, 11:27

    die Farben und die Aufteilung haben was, nicht zu vergessen der schöne weiche Hintergrund. Mir gefällt es sehr gut!

    lg Jamie
  • ko~st~74 26. März 2013, 6:57

    ich hab´s zwar nicht so mit den blumenbildchen, aber so weichgezeichnet find ich sie sehr hübsch...
    hast du das bild so aufgenommen, oder verändert?
    gruß
    stefan
  • Siegfried 25. März 2013, 13:42

    Bearbeitung vom Feinsten.
    Märchenhaft weiche Farben.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Fritz Nafzger 25. März 2013, 11:16

    gefällt mir sehr diese farben und Bildgestaltung.

    lg
    fritz
  • Daniela Boehm 24. März 2013, 23:41

    Große klasse gut gezeigt ... LG Dani
  • Astrid Buschmann 24. März 2013, 22:20

    Hallo Simone, das Bild ist zau-ber-haft !!! Wie soll ich es sagen - ich finds einfach traumhaft schön, herrliche Farben, wunderbare Weichheit der Blüten inmitten dieser zarten Farben der Umgebung bei bester Schärfe der weißen Blütenpracht.
    LG Astrid
  • canonier69 24. März 2013, 21:09

    Die Simone und Blümchen?....ok,immer positiv zu erwähnen,dass Fotografinnen zu neuen Herausforderungen durchstarten...;-)
    Bin zwar nicht so der Freund von floralen Bildern,doch hier applaudiere ich doch gerne zum gelungenen Foto....freue mich aber trotzdem auf Kamm'sche Makros von allerlei fliegendem und kriechendem Getier.
    Lg...R
  • Vogelfreund 1000 24. März 2013, 20:15

    Sehr schön Fotografiert.
    gruß franz
  • einbyte 24. März 2013, 20:11

    Ein Märchenbild aus einem Traum.
    Gefällt mir sehr.
    Was für ein 50mm Objektiv verwendest Du?

    vg karsten
  • Susanne Marx 24. März 2013, 19:23

    Wie gemalt - wunderschön! Hast Du das mit dem Meyer Görlitz gemacht???
    LG Susanne
  • Jeanette S. 24. März 2013, 19:04

    Ganz feine und überaus gelungene Aufnahme. Das Bokeh ist der absolute Traum..
    LG Jeanette

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100