Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Jaeger


Free Mitglied

Schneerose

Die Rose wurde im Winter letzten Jahres aufgenommen und in Photoshop bearbeitet. Wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack...

Kommentare 5

  • Peter (pit) Schmidt 23. August 2001, 19:40

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auf mich wirken die Blätter im ersten Augenblick eher wie Salatblätter...
    Nichts für ungut. Aber Du bist ja selbst nicht ganz glücklich.
    Es freut mich, dass Du in meinen Bilder ein Stück Heimat wiederfindest. Da ich in Helmsheim zu Hause bin, kommen viele Bilder aus der Region und als freier Mitarbeiter der Bruchsaler Rundschau geht natürlich auch vieles in die Redaktion, so auch mein Frosch-Bild, das gestern zu sehen war. Ich arbeite seit 1971 für die Redaktion Bruchsal. Und der Fotoclub, dem ich angehöre, sind die Fotofreunde Heidelsheim. Du findest näheres unter "fotofreunde-heidelsheim.de" im Internet. Schau mal rein. Wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat in der Schule in Heidelsheim.
    Herzliche Grüße
    pit
  • Marc Jaeger 7. August 2001, 21:54

    Danke für eure Kritik! Das mit den Blättern sehe ich ein, ist doch etwas durcheinander! Vielleicht wird es nächsten Winter besser :O)
  • Heike Völker 7. August 2001, 20:33

    Stimmt, ist Geschmacksache.
    Allerdings kann ich mich mit der Bearbeitung durchaus anfreunden, das Bild ist außergewöhnlich.
    Mir gefallen die klaren Farben und dass das Bild auf drei Farben reduziert ist. (Ja mir ist bekannt, dass weiss keine Farbe ist, ich zähle es trotzdem mit ;-)
    Was mir micht so ganz gefällt, ist wie die Blätter am Stil angeordnet sind. Die sehen teilweise aus, als ob sie nicht dazugehören. Aber auch das ist Geschmacksache.
    Gruß, Heike.
  • Joachim Neumann 7. August 2001, 20:31

    Die Idee und die Umsetzung finde ich sehr gut ! Allerdings wirken die Blätter etwas chaotisch
  • Ingrid Mittelstaedt 7. August 2001, 20:25

    Da hatten wir ja die gleiche Idee - etwas Farbe braucht der Abend *g*

    Gruß Ingrid