Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
515 25

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Schneereste

Am vergangenen Sonntag Nachmittag in Donnstetten auf der Schwäbischen Alb.
(874 m über dem Meerespiegel)

Kommentare 25

  • Gaby Falkenberg 28. Januar 2009, 11:48

    Noch kein Frühling in Sicht ;.))
    Der Blick über den Ort gefällt mir,toll finde ich wie sich tief unten im Tal,dass Türmchen im Teich spiegelt.
    LG.Gaby
  • Robert Nöltner 27. Januar 2009, 15:39

    Ja, Schneereste - hoffentlich. Ich wäre schon wieder bereit für den Frühling obwohl ich weiß, dass es noch dauert
    LG Robby
  • Martina Bie. 27. Januar 2009, 13:13

    Mein Geschmack: Ein üppiger Vordergrund. Der führt den Blick weiter. In die Tiefe. Über das Wasser hinein in den Ort. Bestens komponiert.
    LG Martina
  • Lothar Pilgenröder 27. Januar 2009, 13:01

    Der Himmel über Donnstetten und die warmen erdigen Farben der Landschaft nähren die Hoffnung auf ein Ende der Kälte. Aber schon der kleine See am Ortsrand verrät, dass noch enorme Kälte in der Tiefe dem Wasser den Abfluss verwehrt. Skepsis ist also angebracht, zumal der letzte Winter so richtig erst im März stattfand.
    Dein Foto, Walter, ist also noch keine Garantie aber ein schöner Hoffnungsträger für einen Temperaturaufschwung, der irgendwann ganz sicher kommen wird.
    Gruß Lothar
  • Claudio Micheli 27. Januar 2009, 12:16

    ....bella composizione, molto piacevoel il contrasto con la neve.
    Ciao
  • Norbert REN 27. Januar 2009, 11:16

    Wie ich sehe liegen noch 3m Schnee,,,,,,,,
    Hoch zwar nich, aber lang.
    Interessant auch die großen Pfützen.
    LG. Norbert
  • Maren Lange (ML) 27. Januar 2009, 9:44

    ein schöner blick über den ort, die perspektive mit den schneeresten gut gewählt - ein sehr schönes foto!
    lg maren
  • ...klee 27. Januar 2009, 9:30

    Ein kleines Meer sehe ich hier auch - ein interessanter Blick über die Alb!
    ...klee
  • gre. 27. Januar 2009, 8:45

    .....und ich dachte, in donnstetten läuft noch der schilift.
    schöner blick..........
  • Roland Brunn 27. Januar 2009, 8:45

    Eine schöne Wirkung erzielst du hier in diesem Foto mit deiner Bildgestaltung, Walter. Kombiniert mit der perfekten Qualität entspringt ein schönes Bild !
    VG Roland
  • A. Ehrhardt 27. Januar 2009, 8:44

    bestes wetter erwischt und schöne gestaltung mit dem schneerest im vg.

    lg andreas
  • Bianca H 27. Januar 2009, 8:41

    Ein klasse Wetter hattest du hier. Bei euch liegt aber gar nicht mehr so viel Schnee.
    Geht es dir denn wieder besser?
    LG Bianca
  • Christian Knospe 27. Januar 2009, 8:18

    ein sehr schöner blick über die landschaft

    lg chris
  • staufi 27. Januar 2009, 7:34

    Für eine kleine Abfahrt reicht es ja noch, vielleicht kommt noch mal was dazu?
    Die Sonne wärmt schon bedeutend mehr.
    Viele Grüße
    Erhard
  • TINKERBELL 59 27. Januar 2009, 0:00

    Schönes Bild, Walter, aber ich hoffe, dass es wirklich nur noch Reste sind.
    Ich kann das Aufblühen der Natur kaum noch erwarten.

    LG
    Anette