Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Schneereste

Zum Glück gab es heute Vormittag etwas Sonne...!
Reichenbach - West 10.03.2013

Kommentare 5

  • Helga Hack 11. März 2013, 10:26

    ... dafür hat es heute Nacht geschneit!
    Gut sieht das aus mit dem Schatten der Bäume!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Martina4 Mayer 10. März 2013, 22:09

    und ein toller Schatten, klasse
  • Inge Köhn 10. März 2013, 21:04

    Toll mit der Sonne - eine schöne Landschaftsaufnahme
    LG Inge
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2013, 20:53

    Wunderschönes Bild mit super schönen Farben!
    LG Vitoria
  • M. W. 10. März 2013, 14:51

    ... und bei uns ist der Winter zurück gekehrt, hier stürmt und schneit es schon seit gestern. Minustemperaturen und teils heftige Schneeverwehungen haben unseren Norden fest im Griff. Da wäre es uns doch jetzt lieber, es würde so sein wie auf Deinem schönen Foto.
    Dir noch einen angenehmen Sonntag.

    Gruß M + M

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reichenbach
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100