Zurück zur Liste
Schneereste am Kanal

Schneereste am Kanal

1.417 16

Elisabeth U.


Premium (Basic), Köln

Kommentare 16

  • Ale De Angelis 9. Januar 2012, 11:43

    +++
  • Andreas Boeckh 20. August 2011, 19:55

    Das hat einen stillen Zauber.
    Andreas
  • tanu676 12. April 2011, 20:29

    was für ein gelungenes foto
    fühle mich in eine andere welt versetzt
    lg tanu
  • Der Westzipfler 22. Januar 2011, 14:26

    Ich mag Deine stimmungsvollen Kanalimpressionen sehr, Elisabeth! Sieht wieder großartig aus mit der Spiegelung der Baumreihe im Wasser. Schön auch mit dem hinter dem Stamm hervorblitzenden Sonnensternchen. Gefällt mir wieder ganz ausgezeichnet!

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Marianne Th 4. Januar 2011, 16:22

    Die Perspektive hast du gut gewählt; die Spiegelung der Bäume im Kanal ist grandios. Das warme Licht rundet ein feines, winterliches Landschaftsbild ab.
    LG marianne th
  • Gundula Ida Gäntgen 4. Januar 2011, 15:23

    Spitzenmäßige Aufnahme.Klasse im Licht und im Bildaufbau.
    LG Gundula
  • Gisèle W. 4. Januar 2011, 14:19

    Lieb von dir Elisabeth, vielen Dank. Da gehe ich auch mal hin !!
    LG, Gisèle
  • Elisabeth U. 4. Januar 2011, 14:12

    Danke euch allen für eure Anmerkungen; es freut mich, dass euch das Foto gefällt!

    LG Elisabeth
  • Thomas-K 4. Januar 2011, 12:09

    Sieht klasse aus! Tolles Foto und tolle Landschaft.

    LG, Thomas
  • Gisèle W. 4. Januar 2011, 12:08

    Ich frage mich wo du dich da aufgehalten hast, Elisaberth. Ich denke darüber nach um auch einen Ausflug zu machen nach Breskens, Schoondijke und Damme. Ich suche meine Motive auch gerne beim Wasser und auch am liebsten bei diesem Licht, nur ist es schwer um einen Tag aus zu wählen denn beim grauen Wetter lohnt es sich ja nicht diese weiten Weg zu machen.
    Herrlicher Anblick, die Spiegelung und Stimmung ganz nach meiner geschmack !!!
    LG, Gisèle
  • Jürgen Aicher 4. Januar 2011, 11:49

    Starke Stimmung, sehr gut gesehen. Richtige Zeit am richtigen Ort.
    VG Jürgen
  • Ciidd 4. Januar 2011, 11:43

    eine wunderschöne Stimmungsaufnahme.
    Toll auch mit der Spiegelung der Bäume.
    LG Ciidd
  • Blacklady1960 4. Januar 2011, 11:17

    wunderschönes lichtspiel, die spiegelung ist klasse und die weissen schneetupfer als zugabe :-)
    lg syl
  • Frederick Mann 4. Januar 2011, 11:14


    yes
  • - Edith Vogel 4. Januar 2011, 11:02

    eine fantastische Perspektive,
    herrliche Aufnahme,
    l.g.edith